Gratiseintrittskarten für die Messe

Simmersfeld: Das Unternehmen Schanz, der Rollladen-Spezialist für schräge Fenster und Wintergartenbeschattung, setzt auf die Kundennähe und ist deshalb deutschlandweit auf verschiedenen Messen vertreten.
Kurzfassung: Damit Interessenten kostenfrei eine Messe besuchen und sich von der Qualität der Produkte überzeugen können, stellt das Unternehmen gratis Eintrittskarten für die Messen zur Verfügung.
[Schanz Rollladensysteme GmbH - 29.12.2010] Die Produkte des Rollladenspezialisten Schanz überzeugen schon seit Jahren die Experten aus ganz Deutschland. Ein Grund hierfür sind die hoch qualitativen und innovativen Rollladen aus Aluminium, die auch individuellen Anforderungen der Kunden gerecht werden. So bietet das Unternehmen Schanz zum Beispiel Rollladen für Fenster in ausgefallen Formen an.

Zudem besteht aber auch die Möglichkeit, Rollladen für Wintergärten oder schräge Flächen zu bestellen. Damit sich aber ein potenzieller Käufer einen umfangreichen Überblick über das Sortiment verschaffen kann, besteht beim Unternehmen Schanz grundsätzlich nach telefonischer Absprache die Möglichkeit, die Fertigung im Stammhaus Simmerfeld zu besuchen.

Zudem ist das Unternehmen Schanz aber auch auf allen bedeutenden Messen der Branche vertreten. So besteht für Kunden aus anderen Regionen in Deutschland die Chance, die Produkte des Unternehmens kennenzulernen. Egal ob nun in München, Stuttgart, Halle, Leipzig oder anderswo in Deutschland, die Firma Schanz ist überall präsent und stellt Interessenten kostenfrei Eintrittskarten für die verschiedenen Messen zur Verfügung. Hierfür bedarf es einer Kontaktaktaufnahme über das Internet.

Auf der Internetseite www.schanz.de erhalten Interessenten im Bereich Messe nähere Informationen zu den Messeterminen. Ebenso ist dort aber auch das Kontaktformular für die Bestellung der Gratismessekarten hinterlegt. Binnen Minuten kann dieses ausgefüllt werden. Anschließend erhalten die Interessenten die Karten zugeschickt. Alternativ stehen natürlich auch die Mitarbeiter der Firma Schanz bei Fragen zum Thema Messe per Mail, Fax oder Telefon zur Verfügung.

Adresse:

Schanz Rollladensysteme GmbH
Forchenbusch 400
72226 Simmersfeld
Telefon: 07484/ 9291- 0
Fax: 07484/ 9291- 36
Email: info@schanz.de
Schanz Rollladensysteme GmbH
Rolladen für alle Fensterformen und für Ihren Wintergarten. Schanz Rolladen regulieren das Raumklima auf natürliche Weise, schützen vor Sonnenstrahlung, Hitze, Unwetter, Lärm, wirken einbruchshemmend und gestalten Sonnenlicht.

Die Rolläden in Asymmetrie und Symmetrie sind einsetzbar von vertikal bis horizontal. Ob spitze, schräge,
halbrunde oder runde Fenster, unsere Aluminium-Spezialrollläden kennen keine Grenzen und beschatten
natürlich auch gerade Fenster. Der Rolladen läuft von unten nach oben und der Rolladenkasten ist der
kleinste seiner Art. Ein nachträglicher Einbau ist problemlos möglich.

Für die Außenbeschattung vom Wintergarten stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Eine besonders harmonische Lösung, die sich der Gesamtarchitektur anpasst, bietet der Wintergarten-Rolladen Wiga Star.

Diese Wintergarten-Beschattung eignet sich für jede Dachneigung und Dachform und kann auch
nachträglich ohne viel Aufwand installiert werden. Die Rolladenkästen werden farblich auf die Fassade des
Hauses abgestimmt und stellen damit einen gelungenen Abschluss der Beschattung dar. Vor allem aber:
Die Aluminium-Rollläden verhindern, dass aus dem Wintergarten ein ungemütlicher "Backofen" wird, da
sie bis zu 92 Prozent der Sonnenstrahlen reflektieren, bevor diese überhaupt aufs Glas treffen. Optimaler
Wintergarten-Sonnenschutz mit dem Wiga Star.
Schanz Rollladensysteme GmbH, Herr Steffen Schanz
Forchenbusch 400, 72226 Simmersfeld, Deutschland