16.06.2015 15:02 Uhr in Computer & Internet von CENX

CENX Service Orchestrator verbessert Managed Services von Ericsson

Einführung von Cortx unterstützt Ericsson-Kundenbasis weltweit
Kurzfassung: CENX, Anbieter von Lösungen für die Service-Orchestrierung von software-definierten und virtualisierten Netzwerken, hat eine Partnerschaft mit Ericsson geschlossen, um den Cortx Service Orchestrator als Schlüsselelement in die Managed-Service-Delivery-Plattform von Ericsson zu integrieren. Der Cortx Service Orchestrator ermöglicht es den Ericsson-Experten, die Datenservices für Kunden proaktiv zu monitoren und bietet real-time Transparenz der Ende-zu-Ende-Verfügbarkeit und Performance über unterschiedliche Technologien hinweg.
CENX Service Orchestrator verbessert Managed Services von Ericsson CENX ist Anbieter von Lösungen für die Service-Orchestrierung
[CENX - 16.06.2015] Der Cortx Service Orchestrator stellt eine intuitive grafische Oberfläche bereit, um Leistungsprobleme wie Frame-Loss, Latenz oder Jitter zu erkennen und vereinfacht die Isolierung von Fehlern. Dadurch kann die Fehlerbehebungszeit erheblich verkürzt werden. Die Netzverfügbarkeit wird erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.

Die Funktionen der Lösung ermöglicht Ericsson die Erkennung von Ethernet-Problemen, bevor sie zu Auswirkungen auf das User-Netzwerk führen. Sie bietet den Service-Teams die Möglichkeit zur Messung der Performance von Local-Exchange-Carriers und Access-Providern gegenüber Schlüsselindikatoren sowie Unterstützung bei der Einhaltung von Service-Level-Agreements.

"Wir freuen uns darauf, mit Ericsson an einer globalen Go-to-Market-Strategie auf Basis einer integrierten Lösung zu arbeiten", erklärt Ed Ogoned, President und CEO von CENX. "Diese Zusammenarbeit zeigt, dass der Cortx Service Orchestrator die Anforderungen eines der weltweit größten Netzwerkbetreiber im Hinblick auf Nutzbarkeit, Skalierbarkeit und Performance zu erfüllen."

"Diese erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein Beispiel dafür, wie Ericsson Managed Services kontinuierlich innovative Werkzeuge nutzt, um die Kundenbasis weltweit zu unterstützen", ergänzt Jean-Claude Geha, Ericsson VP und Global Head des Managed Services Portfolios.
CENX
CENX CENX bietet Service-Orchestration-Lösungen für die Automation des gesamten Lebenszyklus fortgeschrittener Datenservices in software-definierten Netzen. Dabei nutzt das Unternehmen Big-Data, verteilte Virtualisierungstechnologien und real-time Analysen, um Services über mehrere Netzwerktechnologien und Provider hinweg zu orchestrieren und zu garantieren. CENX-Lösungen werden bei Providern weltweit für die Schaffung neuer Umsatzquellen, für mehr Serviceflexibilität, die Reduktion von Betriebskosten und die Bereitstellung qualitätsgesicherter Datenservices eingesetzt. www.cenx.com
CENX, Frau Ann Hatchell
Cooper Street 396, 12345 Ottawa, Kanada