19.11.2015 15:58 Uhr in Computer & Internet von CENX

CENX wächst rasant mit LSO

Deloitte 2015: Service-Management-Spezialist CENX ist Nummer 18 unter den am schnellsten wachsende Technologie-Unternehmen
Kurzfassung: CENX, der führende Anbieter von Lösungen für orchestriertes Service-Management und Qualitätssicherung für physikalische und virtualisierte Netzwerke ist die Nummer 18 im Deloitte Technology Fast 500 Ranking, einer Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen aus dem Bereich Technologie, Medien, Telekommunikation, Wissenschaft und Energie in Nordamerika. Das Ranking basiert auf dem prozentualen Wachstum der betrieblichen Umsätze über die letzten vier Jahre.
CENX wächst rasant mit LSO CENX ist Nummer 18 der schnellsten wachsenden Unternehmen
[CENX - 19.11.2015] "Wir freuen uns, vom Deloitte-Programm berücksichtigt worden zu sein", erklärt Ed Ogonek, President und CEO von CENX. "In den letzten Jahren haben wir eine rasante Steigerung der Nachfrage nach unserem Cortx Service-Orchestrator verzeichnet, weil Service-Provider neu definieren, wie sie ihre Datenservices verwalten. Unsere Software umfasst Hyper-Scale-Computing, Big-Data-Analytics und Echtzeit-Visualisierung zur Adressierung der Herausforderungen an den Netzbetrieb von heute. Wir haben ein leistungsfähiges Team aufgebaut, um diese Innovationen weltweit bereitzustellen."

"Es ist klar, dass die gelisteten Unternehmen trotz mancher Marktunsicherheiten einen Weg gefunden haben zu wachsen und Innovationen zu liefern. Sie nutzen dabei die Leistungsfähigkeit aufkommender Technologien, um Unternehmen über fast alle Branchen hinweg zu unterstützten", ergänzt Robert Nardi, Managing Partner für Technologie, Media und Telekommunikation bei Deloitte in Kanada. "Wir beglückwünschen die 500 schnellsten Unternehmen dieses Jahres und freuen uns darauf, ihr kontinuierliches Wachstum und ihren Einfluss auf den Technologiemarkt zu beobachten."

CENX ist mit der Lifecycle-Service-Orchestration-Solution zudem Finalist der MEF 2015 Excellence Awards in der Kategorie Third-Network-Technology.
CENX
CENX CENX bietet Service-Orchestration-Lösungen für die Automation des gesamten Lebenszyklus fortgeschrittener Datenservices in software-definierten Netzen. Dabei nutzt das Unternehmen Big-Data, verteilte Virtualisierungstechnologien und real-time Analysen, um Services über mehrere Netzwerktechnologien und Provider hinweg zu orchestrieren und zu garantieren. CENX-Lösungen werden bei Providern weltweit für die Schaffung neuer Umsatzquellen, für mehr Serviceflexibilität, die Reduktion von Betriebskosten und die Bereitstellung qualitätsgesicherter Datenservices eingesetzt. www.cenx.com
CENX, Frau Ann Hatchell
Cooper Street 396, 12345 Ottawa, Kanada