11.03.2014 08:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von TUJA Zeitarbeit GmbH

TUJA auf BVB-Sponsorenmesse 2014

Kurzfassung: TUJA auf BVB-Sponsorenmesse 2014Dortmund. Am 12. März informiert die TUJA Zeitarbeit GmbH auf der 9. BVB- Sponsorenmesse im Signal Iduna Park Unternehmer und Geschäftspartner rund um das Thema Perso ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 11.03.2014] TUJA auf BVB-Sponsorenmesse 2014

Dortmund. Am 12. März informiert die TUJA Zeitarbeit GmbH auf der 9. BVB- Sponsorenmesse im Signal Iduna Park Unternehmer und Geschäftspartner rund um das Thema Personaldienstleistungen. An Stand 16 erfahren die Besucher aus erster Hand alles über die neuesten Entwicklungen in der Zeitarbeitsbranche und die Vorteile eines professionellen Personalmanagements für Unternehmen. Ab 11:30 Uhr steht das Team von TUJA im sogenannten Business-Speed-Dating für alle interessierten Unternehmer bereit. In kurzen Gesprächen können sich die Teilnehmer gegenseitig vorstellen und über Kooperationsmöglichkeiten austauschen. "Ich hoffe, dass viele Besucher die Gelegenheit nutzen, sich an unserem Stand zu informieren oder im Speed-Dating Kontakt mit uns aufzunehmen", sagt Manuela Hohmann, Gebietsleiterin der TUJA Zeitarbeit GmbH. Angesichts der rasanten Globalisierung des Marktes und des demografischen Wandels wird es immer schwieriger, sich im hart umkämpften Wettbewerb zu behaupten. Daher wird der flexible Zugriff auf gut ausgebildetes Fachpersonal immer wichtiger - egal ob für Großunternehmen oder kleine Betriebe. Ihr Erfolg hängt mehr und mehr von gut geplantem Personalmanagement ab. "Das bestätigen mir auch unsere Kunden immer wieder. Sie sind froh, auf unseren zuverlässigen Personalservice zurückgreifen zu können und dadurch viel Zeit und Kosten einzusparen", so Hohmann weiter. Neben dem Austausch und den Informationsmöglichkeiten haben alle Messebesucher die Chance, am TUJA-Gewinnspiel teilzunehmen und einen sportlichen Preis zu gewinnen.
Über die TUJA Zeitarbeit GmbH:
Die TUJA Zeitarbeit GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 18.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 25 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - an 120 Standorten in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.

TUJA Holding GmbH
Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
www.tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
Die TUJA Zeitarbeit GmbH steht seit über 25 Jahren für hochwertige und zuverlässige Services im Bereich Personalmanagement. Neben der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung gehören zahlreiche weitere innovative Dienstleistungen zum Portfolio. Das Unternehmen beschäftigt derzeit bundesweit mehr als 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Berufsgruppen an rund 120 Standorten.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland