10.06.2015 14:35 Uhr in Gesundheit & Wellness von TUJA Zeitarbeit GmbH

Kurzfassung: TUJA auf JOBMEDI in Frankfurt. Karriereberatung für Gesundheits- und SozialwesenAm 19. und 20. Juni informieren die Experten des Fachbereichs Pflege und Medizin der TUJA Zeitarbeit GmbH Pflegefachkrà ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 10.06.2015] TUJA auf JOBMEDI in Frankfurt. Karriereberatung für Gesundheits- und Sozialwesen

Am 19. und 20. Juni informieren die Experten des Fachbereichs Pflege und Medizin der TUJA Zeitarbeit GmbH Pflegefachkräfte und medizinische Fachangestellte auf der Berufsinformationsmesse JOBMEDI über Karrierewege und Jobmöglichkeiten im Gesundheitswesen. Ebenso beraten die Personalprofis Arbeitgeber und Verbände der Branche persönlich und individuell rund um das Thema des flexiblen Personalmanagement.
Gerade das Gesundheitswesen leidet aufgrund des demografischen Wandels stark unter zunehmendem Nachwuchs- und Fachkräftemangel. Gleichzeitig steigt die Zahl pflegebedürftiger Menschen. Das bestätigt auch die Niederlassungsleiterin der TUJA in Frankfurt, Annette Jalufka: "Für Einrichtungen des Gesundheitswesens und der Altenhilfe wird es immer schwieriger dieses Ungleichgewicht auszugleichen. Viele stoßen schon jetzt an ihre Grenzen. Durch unser langjähriges Branchen-Know-how kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau und Dank unseres Personalpools können wir sie schnell und flexibel mit qualifiziertem Personal unterstützen."
Arbeitnehmern aus dem Gesundheitswesen bietet der Personaldienstleister attraktive Job- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben tariflicher Entlohnung und unbefristeten Arbeitsverträgen sammeln sie durch wechselnde Arbeitseinsätze wertvolle Berufserfahrung. "Statt hemmender Hierarchien und langweiliger Routineabläufe bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Aufgaben. Gleichzeitig erweitern sie durch den Einsatz in unterschiedlichen Einrichtungen ihr berufliches Netzwerk und ihre Qualifikation. Derzeit haben wir für Pflegefachkräfte, Pflegepersonal und medizinisches Fachpersonal tolle Jobangebote. Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Bewerber auf der JOBMEDI bei ihrer Karriereplanung zu unterstützen", erklärt Annette Jalufka.
Wer sich näher über Karrierewege und Personalmanagement im Gesundheitswesen informieren und sein berufliches Netzwerk erweitern möchte, ist bei den Experten von TUJA am Stand Nr. 38 (Halle "Kap Europa") im Kongresszentrum "Kap Europa" Messe Frankfurt herzlich willkommen.

TUJA Holding GmbH
Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
www.tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
TUJA Zeitarbeit GmbHDie TUJA Gruppe gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 19.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 26 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland