11.09.2015 08:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von TUJA Zeitarbeit GmbH

TUJA auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement - Zukunft Personal 2015 - 'arbeiten 4.0'

Kurzfassung: TUJA auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement - Zukunft Personal 2015 - "arbeiten 4.0"Vom 15. bis 17. September präsentiert sich die TUJA Zeitarbeit GmbH auf Europas größter Fachmess ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 11.09.2015] TUJA auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement - Zukunft Personal 2015 - "arbeiten 4.0"

Vom 15. bis 17. September präsentiert sich die TUJA Zeitarbeit GmbH auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement, der Zukunft Personal. Das Messemotto "arbeiten 4.0" thematisiert im Schwerpunkt den derzeitigen Wandel der Arbeitswelt. Im Zuge der 4. Industriellen Revolution verschwimmen die Aufgaben von Mensch und Maschine zunehmend. Die damit einhergehende Technisierung verändert die bisherigen Strukturen des Arbeitsmarktes und stellt Personalverantwortliche vor neue Herausforderungen.
Darüber, wie Personaler und Unternehmen mit den steigenden Anforderungen umgehen und ihre Personalplanung zeitgemäß und nachhaltig mit Hilfe von professionellen Personaldienstleistungen ausrichten können, informieren die Personalexperten von TUJA an Stand T.05 in Halle 2.1. "Heute kommt es vor allem auf ein flexibles und zielgerichtetes Personalmanagement an, um sich im hart umkämpften Wettbewerb zu behaupten. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung bieten wir umfassende Personallösungen vom On Site Management bis zum Outsourcing an. Damit unterstützen wir Unternehmen und Großkonzerne dabei, ihren Zugriff auf Kompetenzen und Qualifikationen zu sichern", erklärt Achim Meyer, Leiter operatives Geschäft der TUJA Zeitarbeit GmbH.
Das Branchenspektrum des Personaldienstleisters ist breit gefächert und reicht von der Automobilindustrie, der Luftfahrt, der Logistik oder Pflege und Medizin bis hin zur verarbeitenden Industrie. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, um sich bei den Personalprofis und Leitern der verschiedenen Fachbereiche rund um flexibles Personalmanagement zu informieren, ist am TUJA Messestand T.05 in Halle 2.1. genau richtig.
Veranstaltungsort: koelnmesse, Messeplatz 1, Halle 2.1, Stand T.05

TUJA Holding GmbH
Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
TUJA Zeitarbeit GmbHDie TUJA Gruppe gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 19.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 26 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland