Die Kiebitzberg Werft in Havelberg bietet höchste Qualität - Made in Germany

Havelberg: Direkt im wunderschönen Havelberg befindet sich die renommierte Schiffswerft Kiebitzberg.
Kurzfassung: Hier werden schon seit 300 Jahren Schiffe und Jachten in exzellenter Qualität hergestellt.
[Kiebitzberg GmbH & Co.KG - 04.04.2011] Sowohl Privatjachten als auch Fahrgastschiffe werden in der Kiebitzberg Schiffswerft hergestellt. Neben Fahrgastschiffen und Neubauten werden auch Umbauten und Renovierungen realisiert.

In den Bootsmodellen treffen hochwertige Materialien und perfekte Formen aufeinander. Eine Yacht aus Kiebitzberg Werft ist etwas ganz Besonderes. 70 Mitarbeiter sorgen durch ein beeindruckendes Fachwissen und langjährige Erfahrungen für eine äußerst hohe Qualität. Es können auch Wünsche der Kunden verwirklicht werden.

Aufgrund der langen Tradition fühlt das Unternehmen Kiebitzberg® GmbH & Co. KG verpflichtet die historische Linie des Schiffsbaus fortzuführen. Seit der Übernahme der Werft von dem Unternehmerehepaar Andreas & Renate Lewerken vor einigen Jahren sind schon zahlreiche Umbauten, Restaurierungen und Schiffsneubauten durchgeführt worden. Auch Berufs- und Privatschiffe werden von den sehr erfahrenen Mitarbeitern modernisiert.
Auf dem 28.000 qm großen Gelände erhalten Bootsliebhaber alles, was sie benötigen. Ein Winterlagerplatz in der Halle oder im Außenbereich, Neubauten von Hausbooten und Yachten oder auch Slipparbeiten, das kompetente Service-Team erfüllt nahezu alle Wünsche.

Die Stahltrawler werden maßgeschneidert für die Kunden geplant und produziert. Projektleiter und Architekten stimmen mit den Kunden das Layout, die Oberflächen, Farben und die Technik ab.

Ob Schiffsverlängerungen, Generalüberholungen, Ausbesserungsarbeiten und zum Beispiel Modernisierung der Crew-Kajüten, das renommierte Unternehmen bietet Kunden einen Komplettservice der Extraklasse. Auch ganz spezielle Wünsche können umgesetzt werden.

Angefangen von der Planung über die Herstellung bis hin zu einem exzellenten Service, die Kiebitzberg Werft begeistert jeden Kunden. Detaillierte Informationen, Bilder und Referenzen erhalten Interessenten auf der Webseite: www.kiebitzberg.de. Das Unternehmen Kiebitzberg wurde im Jahr 2010 zum Unternehmen des Jahres ausgezeichnet.

Angaben zum Unternehmen
Kiebitzberg® GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Renate Lewerken, Andreas Lewerken
Rathenower Straße 6
39539 Havelberg
Webseite: www.kiebitzberg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kiebitzberg GmbH & Co.KG
Kiebitzberg GmbH & Co.KG Schönes schaffen, mit zeitlos bleibendem Wert - das ist unser Ideal, und es ist unsere Handlungsmaxime. Unsere Produkte sind erkennbar, unsere Leistungen überzeugen.
Wir sind stolz darauf, Aufträge zu realisieren, die sich mit unserem ästhetischen Anspruch und mit unserer Vorstellung von vollendeter Qualität vereinen lassen. Schließlich ist es genau diese, unsere Leidenschaft für das Detail, die uns zu Akzeptanz, Bekanntheit und Erfolg geführt hat.
Lernen Sie die Kiebitzberg® Firmengruppe kennen. Unsere Kompetenzen, unsere Leistungen und unsere Angebote. Erfahren Sie etwas über unsere historischen Wurzeln, unsere Entwicklung und unsere Ziele für die Zukunft. Willkommen auf dem Kiebitzberg®.`
Andreas & Renate Lewerken
Kiebitzberg GmbH & Co.KG, Herr Andreas Lewerken