19.12.2013 12:09 Uhr in Computer & Internet von Aerohive

Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points

Mobile-Networking-Anbieter gewinnt 4.000 neue Kunden in 2013
Kurzfassung: Aerohive Networks, Spezialist für controller-lose WiFi- und cloud-basierte Mobile-Networking-Lösungen für Unternehmen hat mitgeteilt, dass das Unternehmen den 500.000. Access-Point verkauft hat. Im vergangenen Jahr wurden 4.000 neue Kunden vor allem aus räumlich verteilten Unternehmen, dem Gesundheitswesen, dem Handel sowie dem Bildungssektor gewonnen.
Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points Der AP 390 ist der jüngste Spross der Aerohive Access-Point-Familie
[Aerohive - 19.12.2013] Aerohive hat im Jahr 2006 mit Cooperative-Control eine WLAN-Architektur entwickelt, die ohne zentralen Controller auskommt. Dieser vollständig neue Ansatz ermöglicht ein sicheres, hochskalierbares und hochperformantes drahtloses Networking. Die Lösung ist leicht zu verwalten und kosteneffizient. Mit der zunehmenden Verbreitung von mobilen Netzen sowie BYOD hat die Nachfrage nach dieser Architektur stark zugenommen. Die Zahl der Kunden konnte im vergangenen Jahr um 4.000 auf nunmehr 11.500 Anwender weltweit gesteigert werden.

"In den vergangenen Jahren ist Aerohive kontinuierlich gewachsen, um Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen bei der Adaption der mobilen Explosion zu unterstützen", erklärt David Greene, Chief Marketing Officer bei Aerohive Networks. "Wir sind stolz darauf, so viel Akzeptanz bei neuen Kunden gefunden zu haben und freuen uns natürlich über 500.000 verkaufte APs."
Weitere Informationen
Aerohive
Aerohive Networks reduziert die Kosten und Komplexität heutiger Netzwerke mittels cloud-basierter, verteilter Routing-Lösungen für große und mittlere Unternehmen einschließlich Zweigstellen und Telearbeiter. Die preisgekrönte WiFi-Architektur auf Basis von Cooperative Control, Management über Public oder Private Clouds, Routing- und VPN-Lösungen eliminiert kostspielige Kontroller und Fehlerquellen. Dies garantiert Zuverlässigkeit mit umfassender Sicherheit und Durchsetzung von Policies von kleinen Installationen bis zu zum Ausbau größter Netze ohne Limitierungen. Aerohive wurde 2006 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. Weitere Informationen über Aerohive finden sich unter www.aerohive.com.
Aerohive, Frau Jenni Adair
Gibraltar Drive 330, 94089 Sunnyvale, USA
Tel.: +1 408 510 6117; http://www.aerohive.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

New Technology Communication
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01723988114
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96531

https://www.prmaximus.de/pressefach/aerohive-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aerohive verkauft eine halbe Million Access-Points" ist Aerohive, vertreten durch Jenni Adair.