13.05.2013 18:46 Uhr in Computer & Internet von Aerohive

Aerohive WLAN-Produkte nun auch in Apple-Stores erhältlich

Unternehmen installiert Online-Programm für Apple-Consultant-Network
Kurzfassung: Die WiFi-Access-Points AP121 sowie AP 141von Aerohive sind nun auch in den Apple Online-Stores in Europa erhältlich. Damit können europäische Unternehmen die skalierbaren, sicheren und robusten Netzwerkprodukte einfach online beziehen.
Aerohive WLAN-Produkte nun auch in Apple-Stores erhältlich Der Aerohive AP141 ist nun auch in Apple Online-Stores erhältlich
[Aerohive - 13.05.2013] Aerohive ist Spezialist für controller-lose Wi-Fi-Produkte und cloud-basiertes Networking. Die Funktionalität des Netzwerkmanagements sowie der Policy-Konfiguration über die Cloud verbessert die Leistung und Kontrolle des Zugangs mobiler Geräte zum Netzwerk und vereinfacht die Verwaltung großer BYOD- oder Apple iOS bzw. MAC-Installationen von jedem beliebigen Ort.

Unternehmen, die ein client-basiertes Gerätemanagement benötigen, bietet Aerohive mit der Unterstützung von Mobile-Device-Management (MDM) die einfache Integration in führende MDM-Lösungen. Die Kombination schafft eine umfassende und durchgängige Lösung für die Verwaltung und die Sicherheit von Apple-Geräten.

Aerohive hat zudem ein Online-Programm für das Apple-Consultant-Network installiert, das professionellen Unternehmen des technischen Supports die einfache Installation und Wartung der Wi-Fi-Lösungen von Aerohive ermöglicht. Desweiteren arbeitet Aerohive europaweit mit Apple-Resellern zusammen, so dass Apple-Kunden den Support erhalten, den sie benötigen und gewohnt sind.

Aerohive gehört laut Deloitte zu den fünf am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordamerika. Das Wachstum beruht vor allem auf der explosionsartigen Verbreitung von Smartphones und Tablets, die zu einem schnellen Wachstum von BYOD in professionellen Umgebungen geführt haben und damit zu einem hohen Bedarf an Unternehmens-Wi-Fi.

Weitere Informationen über die Integration von Aerohive mit Apple-Geräten finden sich unter http://www.aerohive.com/solutions/solutions-use-case/aerohive-and-apple
Aerohive
Aerohive Networks reduziert die Kosten und Komplexität heutiger Netzwerke mittels cloud-basierter, verteilter Routing-Lösungen für große und mittlere Unternehmen einschließlich Zweigstellen und Telearbeiter. Die preisgekrönte WiFi-Architektur auf Basis von Cooperative Control, Management über Public oder Private Clouds, Routing- und VPN-Lösungen eliminiert kostspielige Kontroller und Fehlerquellen. Dies garantiert Zuverlässigkeit mit umfassender Sicherheit und Durchsetzung von Policies von kleinen Installationen bis zu zum Ausbau größter Netze ohne Limitierungen. Aerohive wurde 2006 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. Weitere Informationen über Aerohive finden sich unter www.aerohive.com.
Aerohive, Frau Jenni Adair
Gibraltar Drive 330, 94089 Sunnyvale, USA