17.12.2013 10:28 Uhr in Medien & Presse von Twixxi.com

Twixxi.com die Facebook Alternative & Single Community aus Deutschland

Auf Twixxi müssen Sie sich nur anmelden, und können direkt damit beginnen, Freundschaften zu knüpfen, Bilder und News zu teilen und Ihr Profil so einzurichten, dass Ihre Interessen und Vorlieben einsehbar sind, um einfach und unkompliziert den richtige
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Das vollständig kostenlose Dating-Portal bietet Gelegenheit, Mitglied in der Single Gemeinschaft zu werden. Dadurch lassen sich neue Kontakte herstellen, Interessen miteinander verbinden oder eventuell findet sich sogar der neue Lebenspartner. Mit den
[Twixxi.com - 17.12.2013] (Mynewsdesk) Das vollständig kostenlose Dating-Portal bietet Gelegenheit, Mitglied in der Single Gemeinschaft zu werden. Dadurch lassen sich neue Kontakte herstellen, Interessen miteinander verbinden oder eventuell findet sich sogar der neue Lebenspartner. Mit den
neuen Freunden lassen sich ideal Videos, Fotos und Musik gratis teilen. Das Kennenlernen ist nicht auf einen bestimmten Umkreis abgestimmt. Bundesweit lassen sich neue Freundschaften knüpfen. Selbstverständlich finden Singles mit höheren Ansprüchen ebenfalls den angemessenen Partner.

Das Dating-Portal ist komplett kostenlos nutzbar. Die Ausstattungsmerkmale sind so facettenreich wie die Mitglieder. Suche, Blogs, Bilder, Videos, Events, Chat, Voting und vieles weitere...

Ein idealer Begleiter ist dieses kostenlose Social Network für Personen, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft, nach einem süßen Flirt oder nach neuen Freundschaften sind. Warum soll man fürs Verlieben Beiträge zahlen?

Bei der Suche nach der Partnerin lassen sich Alter, Umgebung und weitere Suchkriterien einrichten. Die Resultate (diverse Profile) werden schnell angezeigt und die gezielte Partnersuche kann eingegrenzt werden.

Eingetragene Mitglieder suchen hier nach einer ernsthaften Partnerschaft, einem Flirt oder einfach nur um neue Freunde kennenzulernen. Es wird großen Wert auf Seriosität und Niveau gelegt. Alle Funktionen können nach der Anmeldung genutzt werden. Hier lassen sich einfach und sicher neue Leute kennenlernen.

Vor wenigen Jahren hatten Singlepartys und Kontaktanzeigen in der Zeitung ihre Hochkonjunktur. Heute gibt es etwas neues. Natürlich finden auch weiterhin Single-Events statt, die als allerletzte Möglichkeit gedeutet werden, den entsprechenden Partner zu treffen. Mittlerweile sind diese Standardmöglichkeiten von der Online-Welt weitestgehend überholt worden.

Bei vielen Männern und Frauen beginnt die Suche eines Partners im Bekanntenkreis. Nach und nach werden Clubs, Discos und Bars in die Suche integriert. Diese antiquierte Art der Partnersuche ist bei Singles weit verbreitet und es kann den entsprechenden Personen nicht angesehen werden, ob sie Single oder bereits gebunden sind. Diese Art der Partnersuche ist nicht nur mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbunden, sondern birgt auch ein große Frustationsmöglichkeit. Zeit, alte Verhaltensweisen abzulegen und online auf die Suche nach dem richtigen Partner zu gehen.

Die Singlebörse ist der neue Weg der Kontaktanzeige. Ob Zuhause oder im Bus kann man seine Zeit in die Partnersuche online investieren. Twixxi.com ist eine kostenlose Singlebörse, die mit weiteren hilfreichen Ausstattungsmerkmalen online gestellte Kontaktanzeigen präsentiert. Das eingetragene Mitglied hat die Möglichkeit, ein eigenes persönliches Profil anzulegen, sich mit einem Foto und persönlichen Angaben zu präsentieren. Durch die Analyse zugeschnittener Partnervorschläge wird die Suche nach einem Partner im Internet noch effizienter gestaltet. Ist der ideale Partner für das erste Date bereit, steht dem Flirten und Verlieben nichts mehr im Wege.

Es ist einfach, die kostenfreie Singlebörse zu testen. Frauen und Männer suchen den Partner zum Flirten und Verlieben oder es geht den ernsthaften Mitgliedern um eine niveauvolle seriöse Partnerschaft. Somit ist die gratis Singlebörse und das Online-Dating Netzwerk eine optimale Wahl.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Twixxi.com (Bild) ===

Shortlink: