16.03.2014 20:40 Uhr in Medien & Presse von Twixxi.com

Der Single-Chat von Twixxi.com - Die einfache Form des Online-Dating

Im Single Chat kann man per Webcam neue Leute Kennenlernen
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mit dem eigenen Charme zum Erfolg – beim Single-Chat von Twixxi.com gibt es nichts zu verstecken. Denn Twixxi bietet einen Camchat an, bei dem man sein Gegenüber direkt sehen und sich mit ihm unterhalten kann.

Registrieren und los:
[Twixxi.com - 16.03.2014] (Mynewsdesk) Mit dem eigenen Charme zum Erfolg – beim Single-Chat von Twixxi.com gibt es nichts zu verstecken. Denn Twixxi bietet einen Camchat an, bei dem man sein Gegenüber direkt sehen und sich mit ihm unterhalten kann.

Registrieren und los:
Der Einstieg in den Single-Chat von Twixxi ist denkbar einfach: als Neuling legt man sich einen Benutzernamen und ein persönliches Passwort zu und stellt die Webcam und eventuell ein Mikrofon zum Chatten ein. Anschließend findet man sich schon im Main-Chat und kann sehen, welche Benutzer gerade online sind. Mit einem Klick auf den jeweiligen Usernamen wird ein eigenes Chatfenster geöffnet und man kann sich mit seinem Gegenüber unterhalten.

Unterhaltungen am laufenden Band:
Da es sich bei Twixxi um einen Chat handelt, der Singles miteinander bekannt machen möchte, wird man als User oft auch von mehreren Mitchattern gleichzeitig angeschrieben. Dabei wird immer ein privates Chatfenster aufgebaut, aber alle Besucher können die Cam eines Users ansehen und bei angeschaltetem Mikrofon auch zuhören. Um allerdings die Privatsphäre beim Chatten zu wahren, können User nicht sehen, mit wem andere Teilnehmer chatten. Darüber hinaus kann die Cam und das Mikrofon für einzelne Chats unterbrochen werden, damit man sich ungestört mit mehreren Besuchern gleichzeitig unterhalten kann, ohne dass dabei jeder zuhört bzw. zuschaut.

Check-up:
Hat man in einem Chat einen interessanten User gefunden oder ist im Chat ein interessanter Nickname aufgetaucht, über den man mehr erfahren möchte, dann bietet Twixxi zu jedem User auch ein eigenes Profil an, das sich über den Chat aufrufen lässt. Unter anderem können die User in ihren Profilen Informationen über ihre Herkunft, ihr Alter, Hobbys und Interessen eintragen. Auch eine kleine Bildergalerie steht zur Verfügung, um sich in ein gutes Licht zu rücken. Darüber hinaus können andere Chatter auf dem Profil Nachrichten hinterlassen, um mit einem User in Kontakt zu treten und sich entweder zu weiteren Chats oder auch zu Treffen außerhalb von Twixxi zu verabreden.

Fazit:
Der Camchat von Twixxi ist eine einfache und gleichzeitig simple Möglichkeit, um neue Leute und vielleicht auch einen Partner für eine neue Beziehung kennenzulernen. Nicht nur die Anmeldung, die kostenlos ist, sondern auch dass man sofort mit jedem Benutzer chatten und direkt sehen kann, um wen es sich handelt, sind Gründe dafür, Twixxi als alternative Plattform für suchende Singles auszuprobieren. Wer seine Twixxi-Chats noch ein wenig aufwerten und seine Chancen erhöhen möchte, jemand Neues kennenzulernen, für den bietet die Chatplattform einige Premium-Funktionen wie ein größeres Postfach und ein schickes VIP-Profil. Dadurch kann seine Interessen verfeinern und entscheiden, wer auf das eigene Profil zugreifen darf. Aber auch ohne die Zusatzfunktionen ist der Single-Chat von Twixxi sehr interessant und kann suchende Singles einfach zusammenführen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Twixxi.com (Bild) ===

Shortlink: