21.11.2013 08:00 Uhr in Gesellschaft & Familie von Lampenwelt.de

Salzkristallleuchten als Weihnachtsgeschenk

Ein Unikat verschenken - Salzkristallleuchten von Lampenwelt.de
Kurzfassung: Jedes Jahr zu Weihnachten sind die Menschen auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk. Der Onlineshop Lampenwelt.de hat hierfür nicht nur eine eigene Kategorie eingerichtet, sondern stellt Highlights auch auf der Facebook-Präsenz vor.
[Lampenwelt.de - 21.11.2013] Über 50.000 Lampen und Leuchten bietet das Unternehmen Lampenwelt GmbH & Co. KG in seinem Onlineshop www.lampenwelt.de an. Neben Produkten für den Wohnbereich und das Gewerbe sind auch viele Dekorations- und Geschenkideen darunter. Passend zur Weihnachtszeit stellt das Unternehmen auf der Facebook-Präsenz besondere Highlights vor und kombiniert dies mit einem Gewinnspiel.

Geschenkideen von Lampenwelt.de - ein Licht schenken
Zur Weihnachtszeit ist jedermann auf der Suche nach einem persönlichen, außergewöhnlichen und einzigartigen Geschenk. In der Kategorie "Geschenkideen" des Onlineshops von Lampenwelt.de findet der Besucher ausgewählte Produkte, welche eine Alternative zu Rasierwasser, Shampoo und Schokolade darstellen. Witzige Figuren, Lavalampen, LED-Kerzen und allerlei leuchtende Dekoration für den Innen- und Außenbereich bieten die Möglichkeit, den Geschmack des Schenkenden und des Beschenkten zu berücksichtigen.

Die Salzkristallleuchte Rock bietet ein warmes Licht zur Weihnachtszeit
Auf der Unternehmensseite von Lampenwelt.de auf Facebook sowie auf dem Blog werden in der nächsten Zeit viele Geschenkideen vorgestellt werden, die die Suche nach einem passenden Geschenk erleichtern können. Den Anfang machte die Salzkristallleuchte Rock mit der Artikelnummer 9608002 aus echtem Kristallsalz aus Punjab, südlich des Himalaya. Dadurch ist jedes Exemplar ein echtes Einzelstück, da die Natur keine Duplikate kennt. Ein Leuchtmittel, welches für das warme Leuchten von innen heraus sorgt, ist bereits im Lieferumfang enthalten.
Lampenwelt.de
Lampenwelt.de ist ein Online-Shop für Lampen und Leuchten, der bereits 1999 mit dem Handel im Internet begann. Inzwischen ist Lampenwelt.de der meistbesuchte Online-Leuchten-Shop Europas. Das exklusive Sortiment von derzeit über 50.000 Lampen und Leuchten bietet eine breite Auswahl.
Lampenwelt.de, Herr Thomas Rebmann
Seelbüde 13, 36110 Schlitz, Deutschland