06.11.2013 10:01 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Lampenwelt.de

Weihnachtssterne für den Außenbereich

Dekorative Weihnachtssterne für den Außenbereich - von Lampenwelt.de
Kurzfassung: Im Onlineshop Lampenwelt.de findet sich eine breite Palette an Weihnachtsbeleuchtung für den verschiedenartigen Einsatz. Als besonderer Favorit gilt dabei der Weihnachtsstern Ganesha, der sich kürzlich in einer Umfrage auf Facebook behauptet hat.
[Lampenwelt.de - 06.11.2013] Das Unternehmen Lampenwelt GmbH & Co. KG bietet auf seinem Onlineshop www.lampenwelt.de sowie verschiedenen internationalen Shops über 50.000 Lampen und Leuchten an. Ein Teil dieser Produkte, die für den privaten und gewerblichen Einsatz gleichermaßen geeignet sind, besteht aus moderner Weihnachtsbeleuchtung. Darunter fallen verschiedene Lichterketten, dekorative Figuren und natürlich Weihnachtssterne, welche es bei Lampenwelt.de auch für den Außenbereich gibt.

Weihnachtsbeleuchtung im Außenbereich
Weihnachten, genauer die Beleuchtung zu diesem Anlass, spielt sich gleichermaßen in den Räumlichkeiten als auch außerhalb ab. Mit einer außen angebrachten Weihnachtsdeko unterstützt man genau das, was die Menschen in dieser Zeit trotz Kälte und Dunkelheit zu abendlichen Spaziergängen verleitet: Die Beleuchtung der Häuser, Gärten und Grundstücke lädt die Blicke ein. Verschiedenartige Lichtquellen und Designs bieten dabei die Möglichkeit, seinen eigenen Geschmack umzusetzen.

Weihnachtsstern Ganesha bei einer Umfrage auf Facebook ein beliebtes Produkt
Auf der Unternehmensseite von Lampenwelt.de auf Facebook wurde der 18-zackige Weihnachtsstern Ganesha kürzlich als ein Favorit unter der Weihnachtsdeko gewählt. Das Besondere an diesem Produkt ist neben dem Design die Außenkompatibilität, erreicht durch die Schutzart IP44. Da das Produkt in vier Farbvarianten verfügbar ist, kann die Lichtwirkung durch den farbigen, lichtdurchlässigen Kunststoffschirm weiter individualisiert werden.
Lampenwelt.de
Lampenwelt.de ist ein Online-Shop für Lampen und Leuchten, der bereits 1999 mit dem Handel im Internet begann. Inzwischen ist Lampenwelt.de der meistbesuchte Online-Leuchten-Shop Europas. Das exklusive Sortiment von derzeit über 50.000 Lampen und Leuchten bietet eine breite Auswahl.
Lampenwelt.de, Herr Thomas Rebmann
Seelbüde 13, 36110 Schlitz, Deutschland