30.09.2013 10:01 Uhr in Auto & Motorrad von Rolls-Royce

Kurzfassung: EXKLUSIVES ROLLS-ROYCE WRAITH FAHRERLEBNIS FÜR GÄSTE DES LONDONER 45 PARK LANE HOTELS.Das 45 Park Lane im Londoner Stadtteil Mayfair - das neueste Hotel der Dorchester Collection - gehört zu den fà ...
[Rolls-Royce - 30.09.2013] EXKLUSIVES ROLLS-ROYCE WRAITH FAHRERLEBNIS FÜR GÄSTE DES LONDONER 45 PARK LANE HOTELS.

Das 45 Park Lane im Londoner Stadtteil Mayfair - das neueste Hotel der Dorchester Collection - gehört zu den führenden Adressen der Stadt. Service, Ausstattung und Räumlichkeiten sind auf dem gleichen überragenden Niveau, mit dem auch Rolls-Royce Motor Cars seine Kunden verwöhnt. Aus dieser Parallelität der beiden führenden Namen des britischen Luxus entstand die Idee einer ganz besonderen Kooperation: Gäste der Penthouse Suite kommen neben allen Annehmlichkeiten, die das 45 Park Lane zu bieten hat, in den Genuss eines exklusiven Fahrerlebnisses mit dem neuen Rolls-Royce Wraith.
Der Wraith, das stärkste Serienfahrzeug, das Rolls-Royce je gefertigt hat, steht den Gästen einen halben Tag lang zum Selbstfahren zur Verfügung - schließlich ist das kraftvolle, zweitürige Fastback-Coupé ein Fahrzeug zum aktiven Erleben. Wenn das Angebot ab dem 4. Oktober 2013 startet, werden die Gäste des 45 Park Lane überdies zu den Ersten gehören, denen das Fahrerlebnis in dem neuesten Rolls-Royce vergönnt ist. Als weiterer Bestandteil des Angebots können die Gäste im Anschluss an die Fahrt einen speziellen Wraith Cocktail in der Bar 45 genießen - gemischt natürlich nur aus den besten Zutaten auf der Basis von Cognac, hausgemachtem Honig Sirup und frischem Limonensaft.
"Das 45 Park Lane ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem Wraith", schwärmt Giles Taylor, Rolls-Royce Design Direktor. "Außerdem beginnt in Mayfair auch die Geschichte von Charles Rolls, der stets die feinen Dinge des Lebens schätzte. Deshalb bin ich mir sicher, dass wenn er heute noch leben würde, gerne mit Freunden den Wraith Cocktail im 45 Park Lane genießen würde und sie sich dabei über die Fahrerlebnisse am Steuer des Wraith austauschen würden."

Sie finden alle Pressemitteilungen und Pressemappen sowie eine große Auswahl hochauflösender Bilder zum Download auf unserer Media-Website Pressclub: www.press.rolls-roycemotorcars.com
Sie finden Rolls-Royce Motor Cars auch bei Facebook www.facebook.com/rollsroycemotorcars, Twitter @rollsroycecars und YouTube www.youtube.com/rollsroycemotorcars

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars