04.08.2014 09:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Rolls-Royce

Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt

Kurzfassung: Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den MittelpunktRolls-Royce Motor Cars Cologne hat den Umgang mit seinen anspruchsvollen Kunden perfektioniert. Ber ...
[Rolls-Royce - 04.08.2014] Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt

Rolls-Royce Motor Cars Cologne hat den Umgang mit seinen anspruchsvollen Kunden perfektioniert. Bereits zum sechsten Mal lädt der Kölner Handelsbetrieb zum "Rolls-Royce Come Together Sylt". Die Vorgaben, die sich das Team um General Manager Michael Gleissner dabei selbst macht, sind hoch: "Money cant buy" heißt das Programm, mit dem die Kunden verwöhnt und begeistert werden. "Wir bieten unseren Gästen Erlebnisse, die üblicherweise für Geld in dieser Weise nicht zu haben sind", erklärt Michael Gleissner: "Die Veranstaltung ist einer unserer Maßnahmen, mittels derer wir mit unseren anspruchsvollen Kunden in Kontakt bleiben und ihnen ein ganz besonderes Rolls-Royce Erlebnis bieten."
Die dreitägige Veranstaltung auf Sylt bietet für die Teilnehmer unbeschwerten Luxus. Auf Deutschlands prominentester Insel bieten sich ihnen im Rahmen der Veranstaltung die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Das Angebot reicht von einer Golf-Trophy im renommierten Golfclub Budersand über eine Ausfahrt mit einer Drettmann-Luxusyacht oder einer Erlebnistour im Ghost Series II, dem neusten Fahrzeug von Rolls Royce. Kulinarisch wird das Event von einem der bekanntesten deutschen Sterneköche, Johannes King, begleitet. Kein Wunder, dass sich dieses Erlebnispaket selbst Prominente wie Boxweltmeister Arthur Abraham und Schauspielerin Maria Ahrens nicht entgehen lassen wollen.

Rolls-Royce Deutschland Ltd
Co KG
Eschenweg 11
15827 Blankenfelde-Mahlow
Te.: 033708-6-0
URL: www.rolls-royce.com
Weitere Informationen
Rolls-Royce
Rolls-Royce Since 1904 Rolls-Royce has created instantly recognisable motor cars that have made the marque an enduring icon all over the world. Inspired by some of the most evocative cars ever built, we have the great privilege of taking this legacy into the future.Phantom redefined the marque for the 21st century - a fitting celebration of the principles of Sir Henry Royce. This continuing pursuit of innovation, realised in our EX programme and the models it has produced, has created new benchmarks for the industry. In Ghost we delivered simplicity out of complexity. Now with the launch of Wraith we have pushed new boundaries to build the most powerful Rolls-Royce ever. We have invested heavily in our people and our facilities at Goodwood, which will continue to help us develop new models to grow the company's reputation.
Rolls-Royce,
, 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
Tel.: ; www.rolls-royce.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Rolls-Royce

15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/110798

https://www.prmaximus.de/pressefach/rolls-royce-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt" ist Rolls-Royce, vertreten durch .