21.03.2014 08:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Rolls-Royce

Kurzfassung: Rolls-Royce baut das Servicenetz weiter aus und eröffnet einen Betrieb in ÖsterreichDer weltweit gestiegenen Nachfrage nach Rolls-Royce Automobilen wird der führende Anbieter von Luxusfahrzeugen mi ...
[Rolls-Royce - 21.03.2014] Rolls-Royce baut das Servicenetz weiter aus und eröffnet einen Betrieb in Österreich

Der weltweit gestiegenen Nachfrage nach Rolls-Royce Automobilen wird der führende Anbieter von Luxusfahrzeugen mit einem weiteren Ausbau seines Servicenetzes gerecht. Ab Juli 2014 wird dazu in Österreich ein autorisierter Servicebetrieb jenen hoch qualifizierten und professionellen Service bieten, den Kunden von der Marke erwarten.
Der Servicestandort von Rolls-Royce in Österreich befindet sich in der gestern nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wiedereröffneten BMW Niederlassung Wien. Der Betrieb in der Heiligenstädter Lände im 19. Bezirk im Stadtteil Heiligenstadt bietet Rolls-Royce Kunden das vollständige Programm an Service-, Wartungs- und Reparaturleistungen. Die hoch spezialisierten Mitarbeiter wurden dazu eigens im Rolls-Royce Werk in Goodwood geschult.
"Wir wissen, dass wir in Österreich viele anspruchsvolle Kunden haben, so dass es naheliegend war, ihnen einen adäquaten Fahrzeugservice zu bieten", erklärte James Crichton, Regional Direktor Rolls-Royce Motor Cars für Europa: "Angesichts des nachhaltigen Wachstums von Rolls-Royce Motor Cars und den dank Ghost und Wraith stetig steigenden Absatzzahlen, sind wir sicher, diesen Erfolg auch auf den österreichischen Markt übertragen zu können. Deswegen sind wir sehr froh, mit der BMW Niederlassung Wien einen qualifizierten und engagierten Partner gefunden zu haben."

Rolls-Royce Deutschland Ltd
Co KG
Eschenweg 11
15827 Blankenfelde-Mahlow
033708-6-0

URL: www.rolls-royce.com
Rolls-Royce
Rolls-Royce Since 1904 Rolls-Royce has created instantly recognisable motor cars that have made the marque an enduring icon all over the world. Inspired by some of the most evocative cars ever built, we have the great privilege of taking this legacy into the future.Phantom redefined the marque for the 21st century - a fitting celebration of the principles of Sir Henry Royce. This continuing pursuit of innovation, realised in our EX programme and the models it has produced, has created new benchmarks for the industry. In Ghost we delivered simplicity out of complexity. Now with the launch of Wraith we have pushed new boundaries to build the most powerful Rolls-Royce ever. We have invested heavily in our people and our facilities at Goodwood, which will continue to help us develop new models to grow the company's reputation.
Rolls-Royce,
, 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland