4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital erhält Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013

Das zertifizierte Wanderhotel gehört zu den besten 10 Prozent weltweit
Kurzfassung: Wer auf der Hotelbewertungsplattform TripAdvisor nach hervorragenden Hotels in Österreich sucht, stößt sicher bald auf ein Hotel, das seit über 70 Jahren ein erfolgreicher Familienbetrieb und seit einiger Zeit auch zertifiziertes Wanderhotel ist. Das Fazit ehemaliger Gäste reicht von "Prima Gesamtpaket" über "Nur zu empfehlen" bis zum eindeutigen "Besser geht's nicht". Kein Wunder also dass das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital das Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013 erhalten hat.
[Hotel Stubaierhof GmbH - 26.08.2013] Wer auf der Hotelbewertungsplattform TripAdvisor nach hervorragenden Hotels in Österreich sucht, stößt sicher bald auf ein Hotel, das seit über 70 Jahren ein erfolgreicher Familienbetrieb und seit einiger Zeit auch zertifiziertes Wanderhotel ist. Das Fazit ehemaliger Gäste reicht von "Prima Gesamtpaket" über "Nur zu empfehlen" bis zum eindeutigen "Besser geht's nicht". Kein Wunder also dass das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital das Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013 erhalten hat.

Top-Bewertungen für Zimmer, Bewirtung, Service und Gastfreundschaft

Im 4 Sterne Berghotel bleibt kein Gästewunsch unerfüllt: rundum die herrliche Stubaier Bergwelt, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und eine Unterkunft, in der Gäste rund um die Uhr bestens betreut werden. Das Bergsport Hotel bietet aber nicht nur perfekten Service für Wanderurlaub, original Tiroler Küche und diverse Urlaubsextras - auch wer Wert auf Wellness und Spa legt, wird sich im Stubaierhof wohlfühlen. Ob Skiurlaub und Skireisen im Winter oder Wanderurlaub im Sommer: die Tiroler Berge sind zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert.

Zahllose Freizeitaktivitäten im Stubaital in Tirol: Wandern, Skifahren, Langlaufen und Rodeln

Stubai in Tirol bietet das ganze Jahre über verschiedene Freizeitaktivitäten: im Frühling, Sommer und Herbst sind Wandern und Bergsteigen die schönsten Freizeitbeschäftigungen. Und für Gäste im Wanderurlaub ist der Stubaierhof als einziges zertifiziertes Wanderhotel im Stubaital - die ideale Adresse: geführte Touren, auf Wunsch mit Gipfelwanderungen, Wandertouren und Bergtouren für jede Kondition und geführte Wandertouren auf die hoteleigenen Innsbrucker Hütte sorgen für abwechslungsreiche Wanderferien.
Im Winter lockt der Stubaier Gletscher mit zahllosen Möglichkeiten für Alpen Sport, wie beispielsweise Skifahren, Langlaufen und Rodeln oder Schneeschuhwandern, Winterwandern und ausgedehnte Skitouren.

Die Erfahrung der TripAdvisor-Nutzer zeigt: für einen Urlaub im Stubaital ist das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in jeder Hinsicht empfehlenswert. Mehr Informationen unter: http://www.stubaierhof.eu
Hotel Stubaierhof GmbH
Hotel Stubaierhof GmbH Das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital in Tirol, Österreich ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol im Stubaital und ist - ebenso wie die Innsbrucker Hütte bereits seit über 70 Jahren in Familienbesitz. Gleichzeitig ist der Stubaierhof auch Wellnesshotel und bietet sowohl im Sommerurlaub als auch im Skiurlaub höchsten Komfort. Im Winterurlaub Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, im Sommer auf die Innsbrucker Hütte wandern: ein Urlaub im Stubaierhof lohnt sich in jeder Jahreszeit. Jetzt Wanderurlaub, Sommerurlaub, Skiurlaub oder Bergurlaub in Neustift, Tirol buchen und im 4 Sterne Hotel Stubaierhof das Stubaital genießen.
Hotel Stubaierhof GmbH, Herr Daniel Egger
Stubaitalstrasse 64, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich