336x446 Pixel - Dateigröße: 26,95 Kb
Wer auf der Hotelbewertungsplattform TripAdvisor nach hervorragenden Hotels in Österreich sucht, stößt sicher bald auf ein Hotel, das seit über 70 Jahren ein erfolgreicher Familienbetrieb und seit einiger Zeit auch zertifiziertes Wanderhotel ist. Das Fazit ehemaliger Gäste reicht von "Prima Gesamtpaket" über "Nur zu empfehlen" bis zum eindeutigen "Besser geht's nicht". Kein Wunder also dass das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital das Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013 erhalten hat. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital erhält Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital erhält Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz 2013" ist Hotel Stubaierhof GmbH, vertreten durch Daniel Egger.