Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof

Eine Woche Familienglück für große und kleine Bergfexe
Kurzfassung: Langeweile oder Stress im Familienurlaub? Im 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital sicher nicht! Das zertifizierte Wanderhotel in Tirol ist nicht nur besonders kinderfreundlich, sondern schenkt Eltern im großzügigen Wellness und SPA-Bereich auch ihre wohlverdiente Ruhe. Währenddessen ist der Nachwuchs bestens betreut. Abgerundet wird der Urlaub mit Kindern im Stubaierhof durch die feine Tiroler Küche und kulinarische Specials wie dem Tiroler Grillabend oder einem Galadinner mit Musik. Für die Sommerferien 2014 haben sich die Gastgeber besonders viele Urlaubsextras für Kinder und Eltern einfallen lassen.
Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof
[Hotel Stubaierhof GmbH - 15.07.2014] Langeweile oder Stress im Familienurlaub? Im 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital sicher nicht! Das zertifizierte Wanderhotel in Tirol ist nicht nur besonders kinderfreundlich, sondern schenkt Eltern im großzügigen Wellness und SPA-Bereich auch ihre wohlverdiente Ruhe. Währenddessen ist der Nachwuchs bestens betreut. Abgerundet wird der Urlaub mit Kindern im Stubaierhof durch die feine Tiroler Küche und kulinarische Specials wie dem Tiroler Grillabend oder einem Galadinner mit Musik. Für die Sommerferien 2014 haben sich die Gastgeber besonders viele Urlaubsextras für Kinder und Eltern einfallen lassen.

Familienurlaub mit Erlebnisgarantie: 7 Tage Familienpackage BIG FAMILY STUBAI

Da bleibt kein Wunsch offen: die BIG FAMILY STUBAI Pauschale mit dem Besten aus Freizeit und Wellness. Kostenlose Kinderbetreuung, ein Spielzimmer mit Kletterwand und der riesige Spielbereich im Grünen werden die Kleinen auf Anhieb begeistern. Ein besonderes Highlight ist außerdem die hoteleigene Haflingerzucht - Kinder dürfen gratis reiten und sind auch im Pferdestall herzlich willkommen. Während der Nachwuchs toben, spielen und entdecken kann, entspannen Eltern im Sonnengarten oder im Wohlfühlbereich mit Hallenbad, Saunawelt und Fitnessraum.

Das Motto "Berge erleben" kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz: geführte Wanderungen und Bergtouren, Nordic Walking und das Aktiv & Fit Programm bieten Gelegenheit, das Stubaital und die umliegende Tiroler Bergwelt zu erkunden. Und ein echtes Bergerlebnis für Kinder und Eltern ist die Übernachtung auf der hoteleigenen Innsbrucker Hütte auf 2.369 Metern - auf Wunsch jederzeit möglich.

Für alle Gäste des Stubaierhof inklusive: die STUBAI SUPER CARD

Mit der STUBAI SUPER CARD steht Urlaubern das ganze Welt des Stubai offen. Mit den Stubaier Bergbahnen gelangt man bequem zu den schönsten Aussichtspunkten und mit den Linien der Innsbrucker Verkehrsbetriebe ist man auch im Tal mobil. Mit der STUBAI SUPER CARD nutzen Gäste des Stubaierhof ab dem ersten Urlaubstag kostenlos:

• Alle 4 Stubaier Bergbahnen mit einer Berg- und Talfahrt pro Tag
• Die Sommerrodelbahn Mieders (1x täglich)
• Busverkehr zwischen Mutterberg (Stubaier Gletscher) und Innsbruck
• Die Stubaitalbahn zwischen Fulpmes und Innsbruck
• Hallenbad & Freibad Neustift und Freibad Mieders

Die BIG FAMILY STUBAI Pauschale gilt bis 17.10.2014.

Tipp: wer unter http://www.stubaierhof.eu/de/pauschalen-und-packages seinen Familienurlaub, Wanderurlaub oder Wellnessurlaub online bucht, sichert sich mit SMART DEALS tolle Preisvorteile!
Hotel Stubaierhof GmbH
Hotel Stubaierhof GmbH Das 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital in Tirol, Österreich ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol im Stubaital und ist - ebenso wie die Innsbrucker Hütte bereits seit über 70 Jahren in Familienbesitz. Gleichzeitig ist der Stubaierhof auch Wellnesshotel und bietet sowohl im Sommerurlaub als auch im Skiurlaub höchsten Komfort. Im Winterurlaub Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, im Sommer auf die Innsbrucker Hütte wandern: ein Urlaub im Stubaierhof lohnt sich in jeder Jahreszeit. Jetzt Wanderurlaub, Sommerurlaub, Skiurlaub oder Bergurlaub in Neustift, Tirol buchen und im 4 Sterne Hotel Stubaierhof das Stubaital genießen.
Hotel Stubaierhof GmbH, Herr Daniel Egger
Stubaitalstrasse 64, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich