19.08.2013 09:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Blue Sun LLC

Vorankommen - aber smart

Wenn ein Doktortitel die Karriere oder das Image beschleunigt, warum nicht den smarten Weg wählen?
Kurzfassung: (NL/8786364705) War die Doktorwürde bislang nur Hochschulabsolventen vorbehalten, können Interessierte nun bei Title Town, der deutschen Internet-Repräsentanz des California Church & University Institute (CCU), unter http://Title-Town.eu ganz legal einen entsprechenden Titel erwerben. Die freikirchliche Religionsgemeinschaft verleiht ihren Unterstützern gegen eine Spende von 35 Euro die Ehrendoktorwürde, für 20 Euro mehr ...
[Blue Sun LLC - 19.08.2013] (NL/8786364705) War die Doktorwürde bislang nur Hochschulabsolventen vorbehalten, können Interessierte nun bei Title Town, der deutschen Internet-Repräsentanz des California Church & University Institute (CCU), unter http://Title-Town.eu ganz legal einen entsprechenden Titel erwerben. Die freikirchliche Religionsgemeinschaft verleiht ihren Unterstützern gegen eine Spende von 35 Euro die Ehrendoktorwürde, für 20 Euro mehr einen Ehrenprofessortitel und zum Preis von 85 Euro gibt es beides auf einmal.

Fleiß, Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich ein Leben lang weiterzubilden - das sind die Anforderungen, mit denen sich Arbeitnehmer heute konfrontiert sehen. Wer aus Überzeugung viel Zeit in sein berufliches Fortkommen investiert, gelangt unweigerlich an den Punkt, an dem er sich eine Anerkennung seiner Bemühungen nicht nur durch ein entsprechendes Zertifikat, sondern auch durch einen Titel wünscht, der das Erreichte auch nach außen hin dokumentiert. Nur wenige Mausklicks auf http://Title-Town.eu und zwei Tage Geduld trennen jeden, der diesen Weg wählt, von seinem selbstgesteckten Ziel. Dann spätestens trifft die freudige Nachricht über die Verleihung des Doktortitels, der nun auch im Namen geführt werden darf, auf dem Postweg ein.
Blue Sun LLC
Blue Sun LLC, Herr Steven Michae Weston