26.08.2013 18:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Blue Sun LLC

Zum Doktortitel schneller als mit dem Ghostwriter

Den Ehrendoktortitel kann man sich nun gegen eine Spende verleihen lassen
Kurzfassung: (NL/6509568926) The California Church & University Institute Inc., kurz CCU, ist eine amerikanische Kircheneinrichtung, die gegen eine auf ihrer Website http://title-town.eu festgelegten Spende den Ehrendoktor- oder den Ehrenprofessortitel verleiht. Der Titel kann legal in Deutschland geführt werden.

[Blue Sun LLC - 26.08.2013] (NL/6509568926) The California Church & University Institute Inc., kurz CCU, ist eine amerikanische Kircheneinrichtung, die gegen eine auf ihrer Website http://title-town.eu festgelegten Spende den Ehrendoktor- oder den Ehrenprofessortitel verleiht. Der Titel kann legal in Deutschland geführt werden.

Die CCU ist nach amerikanischem Recht befugt, den Ehrendoktortitel h.c. (honoris causa) zu verleihen, so dass der Träger rein rechtlich auch in Deutschland berechtigt ist, den Titel zu führen. Das liegt auch daran, dass es sich hierbei um keinen Doktortitel einer Wissenschaft, z.B. der Medizin (dr. med (medicinae)) handelt, der sich klar von dem angebotenen Titel unterscheidet. Auch muss der Träger wissen, dass es sich bei der California Church & University, um keine Bildungseinrichtung von dem Format oder Bekanntheitsgrad einer Harvard oder einer Yale Universität handelt. Für all diejenigen hingegen, die von einem Doktortitel in ihrem Beruf profitieren könnten, ist das Angebot der CCU sicher verlockend, da man sich das Geld eines oftmals teuren Ghostwriters spart. Im Gegenzug zu dem durch eine Spende erworbenen Titel möchte die Kirche von seinem Träger, dass er seinen "Mitmenschen gegenüber ein engagiertes und couragiertes Vorbild" ist, wie es auf der Website unter http://title-town.eu verfasst ist.
Blue Sun LLC
Blue Sun LLC, Herr Steven Michae Weston