22.08.2013 10:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Blue Sun LLC

Das kleine Glück vom großen Titel

Wer nie Zeit hatte seinen Doktor zu machen, jetzt kann man ihn - bestellen
Kurzfassung: (NL/4426173308) Sie sind in exponierter Position tätig, Ihr Leben verläuft optimal? Für das Studium und die beruflichen Ziele war der Doktortitel nicht notwendig und die Karriere war dank eines hervorragenden logisch-analytischen Denkvermögens und Ihrer Persönlichkeit kein Problem. Jetzt fehlen Ihnen der Doktortitel und gleichzeitig auch die Zeit dafür, ihn nachzuholen. Da dürfen Sie sich vielleicht eine kleine Freude machen? Bei Title-Town.eu ist das kein Problem. hier gibt es ...
[Blue Sun LLC - 22.08.2013] (NL/4426173308) Sie sind in exponierter Position tätig, Ihr Leben verläuft optimal? Für das Studium und die beruflichen Ziele war der Doktortitel nicht notwendig und die Karriere war dank eines hervorragenden logisch-analytischen Denkvermögens und Ihrer Persönlichkeit kein Problem. Jetzt fehlen Ihnen der Doktortitel und gleichzeitig auch die Zeit dafür, ihn nachzuholen. Da dürfen Sie sich vielleicht eine kleine Freude machen? Bei Title-Town.eu ist das kein Problem. hier gibt es Ehrendoktorwürden von the california church & universtiy institute (ccu) http://www.Title-Town.eu

Wer einer einfach schon Alles hat
Vielleicht wollen Sie sich zum Geburtstag einen Ehrendoktortitel schenken und das dann zusätzlich mit Freunden und Bekannten feiern? Das ist möglich, wenn Sie sich rechtzeitig um die Verleihung des Titels bemühen. Kein akademischer Doktortitel, aber ein Ehrendoktortitel h.c. (honoris causa) von der the california church & universtiy institute (ccu), der ganz normal getragen werden darf. Mit Ihren Namen und danach dem Ehrentitel. Eine Geste, die einfach zur Belustigung der Runde gedacht ist. Aber und das sollte nicht unerwähnt bleiben auch eine Anerkennung ist, die vom deutschen Kultusministerium akzeptiert wird, weil alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind - absolut legitim und zu 100% legal.

Eine originelle Idee, die Freude bereitet
Die Verleihung eines Ehrendoktors einer ausländischen kirchlichen Glaubensgemeinschaft ist legitim. Wenn die Intention keine Gewinnoptimierung im Sinne eines kommerziellen Vertriebs solcher Titel für den Professor oder Doktor h.c. im Vordergrund steht. Sie machen sich also einen Spaß, der Sie kaum etwas kostet und wirklich rechtlich in trockenen Tüchern ist. Irgendwie ist das doch mal etwas anderes als die berühmten Krawatten oder die anderen Kleinigkeiten, die nicht wirklich so richtig kreativ und oft auch langweilig sind.

Es ist ja für einen guten Zweck
Eine Idee, die im doppelten Sinne Freude bereitet, denn Spenden für einen kirchlichen Zweck sind nicht die schlechteste Art, sein Geld unter die Leute zu bringen. Ein bisschen Eitelkeit darf schon sein, wenn ein Ehrendoktortitel ins Haus schneit und wer das richtig einzuschätzen weiß und adäquat damit umgeht, der hat ihn irgendwie ohnehin schon lange verdient. Natürlich würde jemand auch aus anderem Grund für die Kirche spenden, aber auf diese Art ist es irgendwie schon ein echtes Geben und Nehmen, von dem beide Seiten profitieren.
Blue Sun LLC
Blue Sun LLC, Herr Steven Michae Weston