02.09.2013 14:22 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Blue Sun LLC

Ein Professor in der Familie eine Auszeichnung für alle

Gegen eine Spende: den Professorentitel gibt es jetzt auf völlig legalem Wege
Kurzfassung: (NL/7667152715) Das California Church & University Institute, Inc. mit Sitz in Amerika, bietet auf über die Website http://title-town.eu gegen eine moderate Spende den Ehrenprofessorentitel Professor h.c., den man in Deutschland offiziell führen darf. Eine Auszeichnung mit Mehrwert!

[Blue Sun LLC - 02.09.2013] (NL/7667152715) Das California Church & University Institute, Inc. mit Sitz in Amerika, bietet auf über die Website http://title-town.eu gegen eine moderate Spende den Ehrenprofessorentitel Professor h.c., den man in Deutschland offiziell führen darf. Eine Auszeichnung mit Mehrwert!

Bei dem Titel Prof. h.c. (honoris causa) handelt es sich um einen Ehrenprofessorentitel, der nicht zu verwechseln ist mit einem Professorentitel einer Wissenschaft. Letzteren Titel dürfen in Deutschland und in den Vereinigten Staaten nur Universitäten verleihen. Das California Church & University Institute ist jedoch keine Universität in diesem Sinne, sondern nach eigener Satzung eine Non-Profit-Organisation, die laut amerikanischem Recht zur Verleihung des (Ehren-)professorentitels befugt ist. Somit erfüllt sie alle Voraussetzungen des Kultusministeriums den Titel offiziell und legal zu tragen. Vgl. hierzu die Präsenz der Kirche: http://title-town.eu.
Keine Probleme alles legal!

Um rechtliche Probleme auf jeden Fall zu vermeiden, müssen die Professoren allerdings ein paar Dinge beachten: Der Titel muss zwingend in Verbindung mit dem Fachgebiet, dem Herkunftsland, der verleihenden Stelle, sowie dem Zusatz "h.c." geführt werden und es darf auf gar keinen Fall zu Verwechslungen mit einem echten akademischen Grad kommen. Die CCU verleiht nur Ehrentitel in Fachgebieten, die durch die Kirche abgedeckt sind. Infos dazu auf der Homepage von Title Town

Das CCU mit Sitz in Tampa, Florida, bietet jedoch nicht nur die Ehrenprofessur an, ferner kann man jeweils gegen einen festgelegten Spendenbeitrag auch den Ehrendoktortitel (Dr. h.c.) oder den Titel Prof. Dr. h.c. auf ordentlichem Wege verliehen bekommen. Eine Win-Win Situation für beide Partner. Die Kirche kann Spenden lukrieren und die Titelkäufer sind legale Würdenträger.
Blue Sun LLC
Blue Sun LLC, Herr Steven Michae Weston