07.08.2013 11:53 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Der INDUS Tag UHF ist eine weitere erstklassige Ergänzung in der Reihe der Professional RFID Tags von iDTRONIC.
Kurzfassung: iDTRONIC stellt den neuen, äußerst robusten und unverwüstlichen INDUS Tag UHF vor, der aus FR4-Epoxid gefertigt ist. Der neue Tag wurde speziell für sehr anspruchsvolle, industrielle Umgebungen entwickelt und funktioniert auch bei hohen Temperaturen ohne Leistungseinbußen. Er ist in drei Größen erhältlich.
Die Lösung für Optimierungsprozesse in industriellen und anspruchsvollen Anwendungen - der INDUS TAG UHF von iDTRONIC INDUS TAG UHF von iDTRONIC
[iDTRONIC - 07.08.2013] Anwendungen:
- Industrie
- Container
- Produktionskontrolle

Highlights:
• Chip: NXP UCODE G2XM, EPC C1G2 (ISO18000-6C)
• Schutzklasse IP65
• Material: FR4 & Epoxid
• Lese-Reichweite bis zu 8 Meter
• Geeignet für Anwendungen auf Metall
• Temperaturbereich: -20 °C bis +140 °C (Kurzzeitig: -30 °C bis +160 °C)
• EU & US Frequenzen
• Erhältlich in 3 Größen:
o 138 × 22 × 13.77 mm
o 113 × 18 × 16.5 mm
o 100 × 14.25 × 11 mm

Die leistungsstarken Professional RFID Tags, ermöglichen die Identifikation von Produkten, Gegenständen und Behältern sowie die Bestimmung des jeweiligen Aufenthaltsorts. Mit langjähriger Erfahrung in technischer Planung und Entwicklung stellen wir die Lösung für Ihre Anwendungen bereit.

Die Professional RFID Tags von iDTRONIC harmonieren perfekt mit den stationären und mobilen RFID-Lesern von iDTRONIC. iDTRONIC Professional RFID Tags sind speziell optimiert auf:
• Robustheit
• Qualität
• Langlebigkeit
• Lesereichweite

Diese exklusiven Produkte sind nur bei iDTRONIC erhältlich. Zusätzlich bietet iDTRONIC eine Vielzahl von RFID Produkten und Service-Leistungen an, die individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne jederzeit an! Unsere Sales Manager (Kontakt: 0621 669009 46, sales@idtronic.de) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weiterführende Informationen über alle iDTRONIC Professional RFID Tags und verwandte RFID Hardware Produkte besuchen Sie bitte unsere Homepage idtronic-rfid.com
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Professional RFID entwickelt, fertigt und verkauft RFID Produkte für Logistik, Teileverfolgung, Zuführlinien, Industrieautomation, Abfallwirtschaft und Wäschereien.

iDTRONIC Professional RFID Produkte garantieren eine schnelle und sichere Identifikation von beweglichen und unbeweglichen Objekten. Sie sind für alle üblichen RFID standards wie LF”‰125”‰kHz, HF”‰13.56”‰MHz and UHF”‰868”‰MHz erhältlich.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.

iDTRONIC Professional RFID bietet:

BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Lesegeräten und Antennen
Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
OEM RFID-Lesegeräte und -Antennen
Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung, sind wir in der Lage, hochwertige RFID-Produkte zu entwickeln und anzubieten, welche unseren Kunden folgendes garantieren:

Innovatives Design
Hohe-Leistungsfähigkeit
Zuverlässige Qualität
Schnelle Produkteinführungszeit
Exzellenter Wert

Wir sind in Ludwigshafen ansässig, in Deutschland nahe des internationalen Frankfurter Flughafens. Damit sind wir leicht für unsere internationalen Kunden erreichbar.
iDTRONIC, Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1, 67459 Ludwigshafen, germany