07.08.2013 11:53 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

INDUS TAG UHF von iDTRONIC

740x580 Pixel - Dateigröße: 1679,9 Kb
iDTRONIC stellt den neuen, äußerst robusten und unverwüstlichen INDUS Tag UHF vor, der aus FR4-Epoxid gefertigt ist. Der neue Tag wurde speziell für sehr anspruchsvolle, industrielle Umgebungen entwickelt und funktioniert auch bei hohen Temperaturen ohne Leistungseinbußen. Er ist in drei Größen erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Yvonne Harwardt

iDTRONIC
Donnersbergweg 1
germany

Die Pressemeldung "Die Lösung für Optimierungsprozesse in industriellen und anspruchsvollen Anwendungen - der INDUS TAG UHF von iDTRONIC" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Lösung für Optimierungsprozesse in industriellen und anspruchsvollen Anwendungen - der INDUS TAG UHF von iDTRONIC" ist iDTRONIC, vertreten durch Yvonne Harwardt.