26.01.2015 16:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Personalisiertes Papier

Papieretiketten
Kurzfassung: Die RFID Papieretiketten von iDTRONIC Smart TAG sind die perfekten Etiketten für die Nutzung in der Lagerhaltung, Dokumentidentifikation und Lieferverfolgung.
Personalisiertes Papier RFID Papieretiketten von iDTRONIC
[iDTRONIC - 26.01.2015] Die Oberfläche der Papieretiketten bestehen aus einer matten Papierschicht, die wahlweise auch als PET-Beschichtung geordert werden kann. Durch diese Beschichtung ist der Chip und die Antenne innerhalb des Papieres optimal geschützt. Auf der Rückseite des RFID Papieretiketts befindet sich ein permanent haftender Klebestreifen, welcher die einfache Anbringung an ein Element oder um ein Objekt herum ermöglicht. Die Klebeschicht wird bis zum Einsatz durch ein Trennpapier geschützt.

RFID Papieretiketten
können durch Kundenlogos, Seriennummern, Barcodes oder UID-Nummern personalisiert werden. Bei iDTRONIC Smart TAG haben Sie die Möglichkeit die Etiketten direkt vor Ort beim Kunden mit einem HF-Drucker zu personalisieren oder aber Sie bestellen direkt bei uns ihr fertig bedrucktes, individuell gestaltetes Motiv.
Geliefert werden können diese RFID Etiketten auf Rolle oder als Einzel-Stanzung.
Auf unserem Datenblatt sehen Sie, welche Größen und Formen für RFID Papieretiketten von iDTRONIC Smart TAG verfügbar sind.

iDTRONIC Smart TAG bietet Ihnen einen reibungslosen Ablauf von der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Lieferung. Bei uns erwartet Sie ein höchst professioneller Kundenservice und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis welches durch die spitzen Qualität der Produkte überzeugt.

Überzeugen Sie sich selbst und senden Sie ihre Anfrage an info@idtronic-smarttag.de oder rufen Sie uns an unter +49 621 66 90 09 40. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gerne können Sie sich auch vorab über das Produktportfolio auf unsere Webseite informieren.
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Smart TAG ist einer der führenden Anbieter von innovativen RFID-Transpondern und ein spezialisierter Hersteller von RFID-basierten Smartcards und Tags. Seit 2003 hat das Unternehmen den Markt mit mehr als 45 Millionen RFID-basierten Smart Karten, Keyfobs, Armbändern sowie RFID Tickets und Labels in verschiedenen Formfaktoren und Ausführungen beliefert.

Unsere Kernkompetenz ist die individuelle Personalisierung der Produkte sowie die Erstellung von benutzerdefinierten Designs. Alle iDTRONIC Smart Tag's können wahlweise mit den gängigen RFID-Standards LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz ausgestattet werden.

Smart Tag's von iDTRONIC werden für verschiedenste Anwendungen in den Bereichen Zutrittskontrollen, Zahlungsverkehr, City Cards, Universitäten, Mitgliedschaften, Hotels, Bibliotheken, Transportwesen, Ticketing, Events und in vielen weiteren Bereichen eingesetzt.
Vorteile von iDTRONIC Smart TAG:

- Qualitativ hochwertige Produkte
- Herstellung basiert auf ISO9001
- Große Auswahl an RFID-ICs inkl. Mikrocontroller
- Umfangreicher Personalisierungs- und Kodierungs-Service
- Kurze Lieferzeiten + Schnellservice-Option
- Erstellung von individuellen Designs
- Produktions-Service auch für kleine Mengen
- Hohes Produktionsvolumen (bis zu 2 Mio. Einheiten/Monat)
- Wettbewerbsfähige Preise
- Herausragende Wertigkeit