07.05.2014 16:42 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von iDTRONIC

iDTRONICS Personalisierungsoptionen

Ihre ganz individuelle Personalisierung von iDTRONIC
Kurzfassung: Jeder kennt sie, doch kaum einer weiß um die Vielfalt der Personalisierungsoptionen. Es ist nicht "nur" ein Druck, eine Gravur oder eine simple Anfrage. Es ist vielmehr als das. Es ist ihr ganz besonderes auf Sie abgestimmtes Design. Ein Unikat, das eigens für Sie hergestellt wird. Lassen Sie sich in die Arme von iDTRONIC fallen und entdecken Sie eine Welt, die sich nur um Sie und Ihr Anliegen dreht. Genau diese Kombination spiegelt sich in unserem Personalisierungsservice wieder.
iDTRONICS Personalisierungsoptionen Microchip
[iDTRONIC - 07.05.2014] iDTRONICS Plastikkarten zeichnen sich insbesondere durch ihre dauerhafte, individuelle und qualitativ hochwertige Personalisierung aus. Durch unsere hervorragenden Produktionsmöglichkeiten sind wir in der Lage, auch schon kleine Abnahmemengen zu unschlagbaren Preisen anzubieten. So bieten wir Ihnen ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis an, welches normalerweise erst ab einer großen Abnahmemenge zu beanspruchen ist. Aber dennoch bietet iDTRONIC Ihnen auch bei einer Großbestellmenge an RFID Karten alle gängigen Chiptypen (Atmel, Infinion, EM4200, LEGIC, NXP ) zu einem attraktiven Projektpreis an. Ganz individuell auf Sie abgestimmt.

iDTRONICS wichtigste Personalisierungen für RFID Speicherkarten im Überblick:

Die Vielfalt von iDTRONICS Druckoptionen:

- Hochwertiger, beidseitiger CMYK Offset- Druck in der praktischen iDTRONIC Druckflatrate zu attraktiven Pauschalpreisen.
Auch schon bei kleinen Mengen.
- Pantone-Druck für aufwendige Artworks mit einer Farbechtheit von 100%
- Metallic Druck für ein exquisites Erscheinungsbild
- Overlay- Folienbezug zur optimalen Druck- Beständigkeit
- UID- sowie Seriennummern Druck oder Gravur, mit einer optionalen Abbildung in einer Excel Datei
- Namens - oder Fotopersonalisierung, inklusivem transparentem oder deckendem Unterschriftsfeld
- Barcode - oder QR Code Druck in statischer oder variabler Ausführung

Die Welt des Kodierens von iDTRONIC:
- Chip Kodierung ab Werk für LF (125kHz) und HF (13,56 MHz) Chips wie Hitag, MIFARE®, MIFARE®DESFire® und Legic
- Seriennummern-Kodierung von IC Speicherkarten
- Magnetstreifenkodierung für LoCo und HiCo

iDTRONICS Spezial/-Personalisierungsoptionen:
- LoCo/HiCo Magnetstreifen
- Karten aus Polyester (PET), besonders strapazierfähige Plastikkarten unter hoher, thermischer Belastung
- Hologramm Integration
- TRW Folie zur endlos Nachbedruckung
- Embossing für besondere Wertigkeit, wahlweise in exklusivem Gold oder Silber

Bei iDTRONIC haben Sie die Möglichkeit, RFID Karten ganz individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt, zu bestellen. Wir beraten Sie gerne zu den Produkten und welche personalisierte Option am besten für Sie und Ihr Vorhaben geeignet ist. Wir stehen Ihnen auch gerne zur Seite, wenn es um die Auswahl der geeigneten Chip-Technologie geht.

Bei iDTRONIC ist fast nichts unmöglich. Unsere Sales Manager versuchen, allen Ihren Anliegen und Anfragen gerecht zu werden. Deshalb zögern Sie bitte nicht und senden Sie uns Ihre Anfrage an sales@idtronic.de oder rufen Sie uns direkt an unter + 49 621 6990094-0.
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Smart TAGS ist ein spezialisierter Hersteller von RFID-basierten Smartcards und Tags. Seit 2003 hat das Unternehmen den Markt mit mehr als 20 Millionen RFID-basierten Smartcards, Tickets und Transpondern, Armbänder und Etiketten in verschiedenen Formfaktoren und Ausführungen beliefert.

Unsere Kernkompetenz ist die Personalisierung der Produkte sowie die Erstellung von benutzerdefinierten Designs. iDTRONIC Smart TAGS sind mit allen gängigen RFID-Standards wie LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz-Technologie ausgestattet.

iDTRONIC Smart TAGS werden für Zutrittskontrollen, Zahlungsverkehr, City Cards, Universitäten, Mitgliedschaften, Hotels, Bibliotheken, Transportwesen, Ticketing, Events und in vielen anderen Bereichen eingesetzt.
iDTRONIC, Frau Gina Kapp
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland