21.03.2011 11:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Social Softwork GmbH

Unabhängige Beratung für Tablet und Smartphoneentwicklungen

Entwickler für Tablet und Smartphonewendungen auf smartphone-developer.mobi
Kurzfassung: Ganz gleich ob nun Browser Apps oder Native Apps, in Zeiten von Smartphone und Tablets, ist man schlichtweg auf diese Anwendungen angewiesen. Jedoch sollten diese dem Medium entsprechend angepasst sein, um Besitzern dieser Geräte wirklich einen Mehrwert zu bringen.
Unabhängige Beratung  für Tablet und Smartphoneentwicklungen Unabhängige Beratung für Tablet und Smartphoneentwicklungen
[Social Softwork GmbH - 21.03.2011] Das wir uns deutlich im Zeitalter von Smartphone und Tablets befinden, zeigen Geräte wie z. B. Nokia oder auch das Blackberry RIM und natürlich Iphone, sowie Smartphone, Android, WinMobil und Bada. Denn all diese Geräte werden nachweislich immer häufiger gekauft und sind auch dauerhaft im Einsatz. Jedoch ist man gerade in diesem Bereich oft auf Anwendungen angewiesen, wie Browser Apps oder Native Apps, die dafür sorgen, dass die Browser auf Webseiten umgeleitet werden, wo auch größere Finger mit der Menüführung und dem Inhalt besser zu Recht kommen können. Denn gerade die Auflösung des Browsers, die bei solchen Geräten oft schwer erkennbar und für größere Hände und Finger mit häufig fehlerhafter Eingabe verbunden ist, bereitet den meisten Nutzern dauerhaft Kopfzerbrechen.

Viele Firmen bieten zu diesem Zweck ihre Internetseiten an, die jedoch in keinster Weise auf die Geräte angepasst sind, was oft zu unschönen Schwierigkeiten führen kann obwohl es im Grunde durchaus möglich ist, auf eine sinnvolle Seite umzuleiten. Dafür reicht die Erkennung der Browserauflösung und Firmenurl mit einer anderen Endung problemlos aus.

Unser Unternehmen Social Softwork GmbH, bietet unter smartphone-developer.mobi unabhängige Beratung an. Als Entwickler für Smartphoneanwendungen, sowie Entwickler für Tabletanwendungen, entwickeln wir für Privat- und Geschäftskunden, Native Apps, Browserapplikationen und Internetseiten, die den Medien Smartphone und Tablets gerecht werden und tatsächlich auch Sinn machen und anwenderfreundlich sind. Viele Anwendungen lassen sich ohne Probleme amortisieren und bieten echten Mehrwert, der die Benutzung der Geräte im Wesentlichen vereinfacht. Eine Beratung unseres Unternehmens ist kostenlos und unverbindlich.
Social Softwork GmbH
Beratung und Entwicklung für Browser und Nativapps. Anpassungen von Internetseiten für Smartphones und TabletPC, erstellen von Interfaces für Schnittstellen von Smartphone oder Tablet zu SAP und anderen Softwareanwendungen.
Social Softwork GmbH, Frau Sandra Ravioli
Altendorfstrasse 5, 5430 Wettingen, Schweiz