20.10.2011 10:11 Uhr in Gesundheit & Wellness von Social Softwork GmbH

Dampfzeichen - E-Zigaretten Brevier

Druckfrisch - "Dampfzeichen" das Buch für Kettenraucher
Kurzfassung: Das soeben im deutschen Buchhandel erschienene Buch "Dampfzeichen - E-Zigaretten Brevier" richtet sich an alle Menschen, die Kettenraucher sind und eine gesündere Variante als Tabak verbrennen suchen. Die Autorin, Sandra Ravioli bekannt durch ihre Russlandbücher, war selber Kettenraucherin und dampft heute.
Dampfzeichen - E-Zigaretten Brevier Dampfzeichen - E-Zigaretten Brevier
[Social Softwork GmbH - 20.10.2011] Warum ist Dampfen kein Mittel gegen Nikotinsucht, sondern nur ein gesünderer Ersatz zur konventionellen Zigarette?
Welche Modelle gibt es und welche sind für starke Raucher befriedigend?

Dieses Werk richtet sich in erster Linie an Kettenraucher. Wie funktioniert das Dampfen? Was ist in einer elektronischen Zigarette drin? Warum braucht ein Kettenraucher kein Modell in der
Optik einer Zigarette nachempfunden? Warum ist es gesünder, zu dampfen als zu rauchen?

Dampfen ist viel aufwendiger, als eine Schachtel Zigaretten zu kaufen, als Einstieg in eine Nikotinsucht ist das Medium ungeeignet. Dieses Sachbuch will erklären, warum dies so ist.

Dieses Buch liefert Fakten und Infos für Interessierte.

Das Buch erscheint in der Reihe 21.Jahrhundert, die sich seit einem Jahr mit vielen Facetten modernen Lebens auseinandersetzt. Dies ist nach "App ist nicht gleich App" das neue Sachbuch, das es auch als epub und Kindle gibt.

Mehr Informationen zu diesem Titel und seinen Vorgängern gibt es online unter ebuch.me
"Dampfzeichen - E-Zigaretten Brevier" besitzt 84 Seiten und die ISBN 978-384480066. Das gedruckte Buch kostet 8,90 EUR. Die epub und Kindlevariante (ISBN 978-3-9523798-1-3 und 978-9523798-2-0) kostet 5.90 EUR und ist unter dem Titel "Rauchen ist out!" erschienen.

Weitere Werke der Autorin unter russland-buecher.ru.

Silvia Ruth

Rezensionsexemplare (auf Wunsch auch epub und mobi Format) erhalten Sie von uns unter chefredaktion@ebuch.me
Wir benötigen dafür Ihren Namen, die Redaktionsadresse, Tel. Nr. und E Mailadresse sowie die Angabe des Mediums, für das ein Rezensionsexemplar angefordert wird.
Social Softwork GmbH
Software, hochwertige Internetanwendungen und Verlagsarbeit sind unser Geschäft. Für weitere Informationen siehe unsere Webseiten!
Social Softwork GmbH, Frau Sandra Ravioli
Altendorfstrasse 5, 5430 Wettingen, Schweiz