21.06.2011 11:05 Uhr in Medien & Presse von Social Softwork GmbH

Ebuch.me ein Service für Verlage und Autoren

Professionell zum E-Book ohne großes Geld oder vielen Fehlern.
Kurzfassung: An E-Books kommt niemand vorbei. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet, den eReadern, sie werden immer beliebter. Wir, die Social Softwork GmbH, haben uns auf dem Markt umgesehen. Dabei ist unser kostengünstiger Service http://ebuch.me herausgekommen. Er bietet alle nötigen Infos für Kleinverlage und Autoren rund um E-Books und unterstützt Mitglieder mit einem Lifesupport bei Fragen.
Ebuch.me ein Service für Verlage und Autoren Ebuch.me ein Service für Verlage und Autoren
[Social Softwork GmbH - 21.06.2011] Indesit erfordert von Kunden html Kenntnisse und die Ergebnisse von einem Buchblock via PDF und Calibre in epub umgewandelt, überzeugen auf vielen Geräten schon wegen der Optik nicht. E-Books müssen anders als Bücher im klassischen Buchdruck abgesetzt werden.

Wir sind nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern auch ein Verlag mit Mitarbeitern, die das Absetzen der E-Books einst von der Pike auf gelernt haben. Unser Editor und der Generator mit den Hilfeseiten erlauben es auch jedem anderen Verlag, selbst ein E-Book ansprechend abzusetzen.
Einfach aus dem Buchblock heraus ein E-Book zu generieren, führt nicht unbedingt zu einem befriedigenden Resultat.

Mit unserem Editor sowie einem Generator, der im Hintergrund läuft und dem Handbuch, das unseren Mitgliedern zusteht, können einfache E-Books mit oder ohne ISBN lesefreundlich abgesetzt werden. Einfache Manuskripte werden mit unserer Anleitung zu ansehnlichen E-Books. Epub ist das am meisten unterstützte E-Bookformat. Fremdsprachige Bücher können dank epub weltweit angeboten werden. Wie auch andere Formate z.B. Mobipocket und Kindle mit dem vorher erstellten epub Format gestaltet werden können, wird den Kunden im Mitgliederbereich erklärt.

Aktive Links zu weiterführenden Webseiten können eingefügt werden! Schlagworte können verankert werden! Mit MP3 kann man das E-Book aufpeppen, was als zusätzlicher Bonus für die Leser interessant ist.

Die Nutzung unseres Services kostet gerade mal 12 Euro im ersten Monat, danach jeweils 2 Euro pro Monat für alle folgenden Monate. Trotzdem sind wir kein Abodienst. Das Konto kann jederzeit ohne schriftliche Kündigung selbst aufgelöst werden.

Wer sein E-Book absetzen lassen möchte, kann auch diesen Service zu attraktiven Bedingungen nutzen.
http://www.ebuch.me/   für Kleinverlage und Autoren. Großverlagen bieten wir Lösungen auf deren eigenen Servern an.

Wer sich informieren möchte, kann sich über die Anmeldung kostenlos einen Tag im Mitgliederbereich umsehen.

Haben Sie Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.
Sehen Sie sich einen einen Tag kostenlos um!
Social Softwork GmbH
ebuch.me Onlinesoftware für Verlage und Autoren. Das neuste Kind aus dem Hause der Social Softwork GmbH. Ergänzt mit einer neuen Buchreihe "21. Jahrhundert" Sachbücher zu Themen der Zeit.
Social Softwork GmbH, Frau Sandra Ravioli
Altendorfstrasse 5, 5430 Wettingen, Schweiz