Druckfrisch – "Dampfzeichen das Buch für Kettenraucher

• Pressemitteilung der Firma Social Softwork GmbH, 19.10.2011
Pressemitteilung vom: 19.10.2011 von der Firma Social Softwork GmbH aus Wettingen

Kurzfassung: Dampfzeichen – E-Zigaretten Brevier Das soeben im deutschen Buchhandel erschienene Buch "Dampfzeichen – E-Zigaretten Brevier" richtet sich an alle Menschen, die Kettenraucher sind und eine gesündere Variante als Tabak verbrennen suchen. Die ...

[Social Softwork GmbH - 19.10.2011] Druckfrisch – "Dampfzeichen" das Buch für Kettenraucher

Dampfzeichen – E-Zigaretten Brevier

Das soeben im deutschen Buchhandel erschienene Buch "Dampfzeichen – E-Zigaretten Brevier" richtet sich an alle Menschen, die Kettenraucher sind und eine gesündere Variante als Tabak verbrennen suchen. Die Autorin, Sandra Ravioli bekannt durch ihre Russlandbücher, war selber Kettenraucherin und dampft heute. Warum ist Dampfen kein Mittel gegen Nikotinsucht, sondern nur ein gesünderer Ersatz zur konventionellen Zigarette? Welche Modelle gibt es und welche sind für starke Raucher befriedigend?

Dieses Werk richtet sich in erster Linie an Kettenraucher. Wie funktioniert das Dampfen? Was ist in einer elektronischen Zigarette drin? Warum braucht ein Kettenraucher kein Modell in der Optik einer Zigarette nachempfunden? Warum ist es gesünder, zu dampfen als zu rauchen?

Dampfen ist viel aufwendiger, als eine Schachtel Zigaretten zu kaufen, als Einstieg in eine Nikotinsucht ist das Medium ungeeignet. Dieses Sachbuch will erklären, warum dies so ist.

Dieses Buch liefert Fakten und Infos für Interessierte.

Das Buch erscheint in der Reihe 21.Jahrhundert, die sich seit einem Jahr mit vielen Facetten modernen Lebens auseinandersetzt. Dies ist nach "App ist nicht gleich App" das neue Sachbuch, das es auch als epub und Kindle gibt.

Mehr Informationen zu diesem Titel und seinen Vorgängern gibt es online unter http://ebuch.me

"Dampfzeichen – E-Zigaretten Brevier" besitzt 84 Seiten und die ISBN 978-384480066. Das gedruckte Buch kostet 8,90 €. Die epub und Kindlevariante (ISBN 978-3-9523798-1-3 und 978-9523798-2-0) kostet 5.90 € und ist unter dem Titel "Rauchen ist out!" erschienen.

Silvia Ruth

Rezensionsexemplare (auf Wunsch auch epub und mobi Format) erhalten Sie von uns unter chefredaktion@ebuch.me
Wir benötigen dafür Ihren Namen, die Redaktionsadresse, Tel. Nr. und E Mailadresse sowie die Angabe des Mediums, für das ein Rezensionsexemplar angefordert wird.

Social Softwork GmbH
Tel.: +41-56-426 54 30
Mail: sekretariat@social-softwork.ru

Über Social Softwork GmbH:
Das Unternehmen Social Softwork ist der Betreiber der neuen Internetplattform http://russlandfakten.info und der Entwickler von http://getfriends.mobi einer neuartigen Smartphoneapplikation die am 6.12 an den Start geht. Sie wird bis am 15.1 auf 5 OS in 22 Sprachen laufen. Neuartig ist vor allem auch die Mikroreklame die integriert wurde.

Firmenkontakt:
Social Softwork GmbH
Tel.: +41-56-426 54 30
Mail: sekretariat@social-softwork.ru

Die Pressemeldung "Druckfrisch – "Dampfzeichen das Buch für Kettenraucher" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Druckfrisch – "Dampfzeichen das Buch für Kettenraucher" ist Social Softwork GmbH.