14.07.2013 22:42 Uhr in Auto & Motorrad und in Reisen & Tourismus von Robert Mertens

Carsharing wird jetzt noch einfacher durch Carsharingvergleich.org

Preise und Leistungen von Carsharing Anbietern vergleichen
Kurzfassung: Carsharing ist ein zukunfstweisender Trend, der sich vor allem in den Ballungszentren Deutschlands mehr und mehr durchsetzt. Immer mehr Anbieter mit unterschiedlichen Systemen und Preismodellen drängen auch hier auf den Markt und es ist kaum verwunderlich das interessenten hier schnell die Übersicht verlieren. Unter zuhilfenahme eines spezialisierten Carsharing Portals kann man hier Zeit, Geld und Nerfen sparen.
Carsharing wird jetzt noch einfacher durch Carsharingvergleich.org Carsharing wird vor allem in Großstädten immer beliebter - Bild: carsharing - lilie – sxc.hu
[Robert Mertens - 14.07.2013] Seit kurzem ist das neue Info- und Preisvergleichsportal rund um das Thema Carsharing - carsharingvergleich.org ( http://carsharingvergleich.org ) - online. Carsharingvergleich.org informiert Grundlegend, stellt Nutzungsmöglichkeiten vor und vergleicht alle Anbieter verschiedenster Städte Deutschlands auf einen Blick. Das Vergleichsportal spricht Insider, sowie Carsharing Neulinge gleichermaßen an und bedient dessen Interesse am Thema Carsharing.

Das Ziel von Carsharingvergleich.org ist die Transparenz des Carsharing Tarifdschungels für User und vor allem auch unerfahrene Interessenten zu generieren. Für alle Einsteiger und Neulinge auf diesem Gebiet gibt es ein breitgefächertes und logisch aufgebautes Informationsportal mit entsprechendem Leitfaden und Nutzungstipps, die es jedem ermöglichen das System Carsharing zu durchblicken. Für jedes Carsharing-Unternehmen sind umfangreiche und detaillierte Informationen, sowie Zahlen und Fakten in einem spezifischen Firmenprofil dargestellt.

Außerdem neu und benutzerfreundlich: die gewünschte Stadt auf der Website wählen zu können, um einen individuell gefilterten Tarifüberblick der regionalen Carsharing-Anbieter zu erhalten und darüber hinaus die Möglichkeit zu haben sich bei dem passenden Anbieter zu registrieren. Mit wenigen Klicks können sich die Nutzer von der Information zur Nutzung arbeiten, oder von der individuell gewählten Stadt zur Registrierung bei dem gewünschten Anbieter.

Es besteht für jeden User von Carsharingvergleich.org die Möglichkeit das Portal individuell zu nutzen, hierbei sind sämtliche zur Verfügung gestellten Informationen zu Carsharing allgemein und zahlreichen Anbieter unverbindlich und kostenlos. Über News und Trends in der Carsharing-Welt informiert den interessierten Nutzer der Blog des Portals.
Robert Mertens
carsharingvergleich.org ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Test- und Vergleichsportal zum Thema Carsharing. Neben dem um Umfangreichen Preis- und Leistungsvergleich vieler Anbieter bietet carsharingvergleich.org natürlich auch viele nützlich Informationen zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland