07.04.2016 12:09 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Robert Mertens

Neues Test- und Preisvergleichs-Portal für Mini-Beamer ist jetzt online

Mit echten Testberichten, Ratgebern und News
Kurzfassung: Mini-Beamer passen gut ins mobile Leben ihrer Nutzer und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Dementsprechend vielfältig ist das Angebot. Die Vielzahl an Modellen, Herstellern und ihren Angeboten führt dazu, dass nicht nur Laien, sondern auch Unternehmen den Marktüberblick verlieren.
Neues Test- und Preisvergleichs-Portal für Mini-Beamer ist jetzt online MiniBeamer.net Logo
[Robert Mertens - 07.04.2016] Mit minibeamer.net ist ein neues, umfassendes Test- und Vergleichsportal ab sofort online. Das Portal agiert völlig unabhängig und zu 100 % neutral. Auf unserer Seite suchen Sie in aller Ruhe den Minibeamer aus, der Ihrem privaten oder geschäftlichen Bedarf gerecht wird und verschaffen sich durch die übersichtlich gestaltete Plattform von minibeamer.net einen gezielten Überblick über das Marktportfolio und das Preis-/Leistungsverhältnis.

Jedes der bei minibeamer.net aufgeführten Geräte wurde von uns weitreichend getestet. Das Resultat finden Sie in unseren Testberichten, die sowohl Stärken und Schwächen aufzeigen und Ihre Kaufentscheidung erleichtern. So können Sie bei der Entscheidung für ein Gerät praktisch nichts falsch machen. Auch die Testsieger werden Ihnen vorgestellt.

Empfehlungen

Wenn Sie einen Mini-Beamer benötigen, legen Sie zunächst fest, ob Sie diesen geschäftlich, demnach in Büro- und Konferenzräumen, oder für den heimischen Gebrauch, zum Beispiel Filme, TV, Video benötigen. Als besonderen Service für Sie haben wir auf minibeamer.net die Kategorie "Empfehlungen" ins Leben gerufen. Hier empfehlen wir Ihnen jeweils mehrere Beamer für den Einsatz im Büro und in Besprechungsräumen als auch für den privaten Bedarf. Damit können Sie Ihre Auswahl eingrenzen und rücken Ihrem Kaufziel näher. Leider gilt es gerade im Bereich Mini-Beamer bei nahezu allen Geräten noch technische Problemfelder zu lösen, die sich je nach Einsatzbereich nachteilig auswirken können. Deshalb war es uns ein Anliegen, Ihnen über die üblichen Testberichte und Preisangaben hinaus ein weiteres Special auf unserer Seite zu präsentieren, unsere Kaufberatung. Hier werden Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte detailliert geschildert.

Mehr Durchblick mit dem Mini-Beamer-Kaufratgeber

Ob es um die unterschiedlichen Helligkeiten der Mini-Beamer geht oder um die technischen Unterschiede zwischen den kleinsten LED-Beamern und den großen DLP-Beamern, erhalten Sie mit unserer Kaufberatung die benötigten Informationen. Damit sparen Sie viel Zeit. Sie brauchen sich nicht mehr auf verschiedenen Webseiten oder in Elektronik-Geschäften umzusehen, um mit gutem Gewissen einzukaufen. Bei uns erhalten Sie sämtliche Auskünfte zu den Beamern in Bezug auf Helligkeit und Bildstärke aus einer Hand. Selbst vermeintlich nebensächliche Informationen wie zur Pflege der Beamer liefert Ihnen unsere Kaufberatung.

Ist es Ihnen auch schon so ergangen? Die Vorfreude auf Ihr neues Elektronik-Gerät war groß. Doch schnell kam die Ernüchterung, weil Ihnen vor Ort die richtigen Anschlussbedingungen fehlten. Auch dieses Thema "Speicher und Anschlüsse" wird in unserer Kaufberatung auf minibeamer.net ausführlich behandelt. So können Sie zuhause gleich die neuesten Filme anschauen. Bei einer Kundenpräsentation bleiben Ihnen unerwartete und unangenehme Situationen erspart.
Robert Mertens
Minibeamer.net ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Test- und Vergleichsportal zum Thema Mini-Beamer. Neben dem um Umfangreichen Preis- und Leistungsvergleich vieler Produkte bietet minibeamer.net natürlich auch viele nützliche Informationen zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland