Trotz Schufa seriöse Angebote wahrnehmen

Trotz Problemen mit der Schufa und schlechter Bonität Handy, Internet und Finanzierungen: Die passenden Firmen online finden und alles bekommen.
Kurzfassung: Unser Verbraucherportal bietet eine Übersicht seriöser Angebote von seriösen Unternehmen, die allen Interessenten, auch trotz SCHUFA-Eintrag und schlechter Bonität, eine reele Chance geben bspw. doch einen Handyvertrag, ein Konto oder einen Kredit zu bekommen.
Trotz Schufa seriöse Angebote wahrnehmen Logo von trotz-schufa.org
[Robert Mertens - 24.06.2015] Wir sind jetzt online! Mit trotz-schufa.org bieten wir allen Personen, die Probleme mit der Schufa und eine schlechte Bonität aufweisen, die passenden Informationen um dennoch einen Handyvertrag, ein Konto oder einen Kredit zu bekommen. Für unser Verbraucherportal recherchieren wir gründlich bei seriösen Firmen, die auch Ihnen eine reelle Chance bieten. Dabei ist uns wichtig, ob die Schufa- und Bonitätsprüfung wirklich fair abläuft. Zusätzlich bieten wir jede Menge hilfreiche Informationen zum Thema Schufa und Schufa-Eintrag.

Was leistet trotz-schufa.org?

Trotz-Schufa agiert dabei als Wissensvermittler und unabhängiger Berater. Es gibt viele Gründe, warum man Probleme mit der Schufa bekommen kann. Wir machen keinen Unterschied, ob jemand selbst- oder fremdverschuldet in diese Lage gekommen ist. Die Firmen, die wir nach unseren Recherchen empfehlen und auf unserer Internetseite präsentieren, machen faire Schufa-Abfragen oder sind auch zu Einzelfallentscheidungen bereit. So ist es Ihnen trotz mangelnder Bonität oder Schufa-Eintrag dennoch möglich, einen Handy- oder DSL-Vertrag anzuschließen, ein Konto zu eröffnen, einen Kredit abzuschließen oder einen Einkauf auf Raten zu bezahlen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass die von Ihnen angestrebten Verträge tatsächlich zum Abschluss kommen, aber die ausgewählten seriösen Firmen bieten nach unserem Kenntnisstand die größten Chancen dafür.

Der Datenschutz bei trotz-schufa.org

Schufa und Bonität sind sensible Daten, nicht nur aus diesem Grund ist uns Datenschutz sehr wichtig. Sie geben bei uns keinerlei persönliche Daten preis, wir geben dementsprechend selbstverständlich keine Daten an Dritte weiter und wir erhalten auch keine Daten oder Informationen über Sie von Firmen oder Anbietern, mit denen Sie nach einer erfolgreichen Recherche bei uns Verträge abschließen oder mit denen Sie Vereinbarungen treffen. Die Nutzung von trotz-schufa.org ist für Sie also eine rundum sichere Sache.
Robert Mertens
Trotz-Schufa.org ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Verbraucherportal zum Thema Leben trotz Schufa. Neben den umfangreichen Informationen zu vielen Angeboten wie DSL, Handy und Kreditverträgen, bietet trotz-schufa.org natürlich auch viele nützliche Ratgeber zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland