05.07.2013 13:07 Uhr in Kultur & Kunst von Frankfurt Airport Style Award

Lifestyle und Glamour am Frankfurt Airport - Showroom mit den Finalisten Modellen des Frankfurt Airport Style Award 2013

Kurzfassung: Lifestyle und Glamour am Frankfurt Airport - Showroom mit den Finalisten Modellen des Frankfurt Airport StyleKronberg, 05. Juli 2013 - Direkt vom Runway in die Schaufenster der Retailflächen am Fran ...
[Frankfurt Airport Style Award - 05.07.2013] Lifestyle und Glamour am Frankfurt Airport - Showroom mit den Finalisten Modellen des Frankfurt Airport Style

Kronberg, 05. Juli 2013 - Direkt vom Runway in die Schaufenster der Retailflächen am Frankfurter Flughafen. Nach einem beeindruckenden und spannenden Finale geht der Style Award in die Verlängerung. Ab dem 5. Juli eröffnet PUBLIC RELATIONS PARTNERS, Veranstalter und Initiator des Style Award, einen ganz besonderen Showroom im Terminal 1, genauer gesagt in der Ankunftshalle A des Frankfurt Airport. Dank der großzügigen Unterstützung der Fraport AG stehen rund 80 qm Ausstellungsfläche zur Verfügung, auf der die geballte Kreativität des Frankfurt Airport Style Award Finales gezeigt wird. Für drei Wochen können die vielen Tausend Passagiere und Airport Besucher alle Modeunikate auf Schneiderpuppen, sogenannten Prymadonnas, bestaunen. Bereits die Eröffnung des Runway im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens am Freitag, 28. Juni 2013 war eine echte Premiere. Karl-Heinz Dietrich, Executive Vice President Retails
Properties, Fraport AG, und Ty-Rown Vincent, Fashion Show-Produzent und Modeexperte, gaben unter großem Applaus den Startschuss, bevor das erste Model mit der ersten Kreation des Abends den Laufsteg betrat. Mit der Ausstellung, als zweiten Premiere des Style Award, versprühen die Kreationen der jungen Designtalente noch etwas länger Lifestyle und Glamour am Flughafen.
Der seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion
Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 zur Förderung junger Modetalente ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr wachsender Bekanntheit. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Die Fraport AG setzt als neuer Förderer und Titelsponsor neue Akzente für das Finale des Style Award 2013, das erstmals am Frankfurter Flughafen stattfindet. Mit der Award Gala und der dreiwöchigen Ausstellung der 60 Finalisten Modelle eröffnet der Wettbewerb SchülerInnen und StudentInnen von Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform im Terminal 1 des wichtigsten Verkehrsflughafens in Deutschland. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Style Award wird seit Jahren von PUBLIC RELATIONS PARTNERS Gesellschaft für Kommunikation mbH veranstaltet und 2013 mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu, ECG Medientechnik und EPP Werbung und Immobilienmarketing realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem u.a. von Audi als Hauptsponsor im Automobilbereich unterstützt. Als Premiumpartner unterstützen die ansässigen Unternehmen am Airport, der Verband der Unternehmer am Airport, das InterCityHotel Frankfurt Airport, das Sheraton Frankfurt Airport Hotel, die Media Frankfurt, Connection 5 und der CocaCola Vertrieb Frankfurt den Award. Mehr Informationen zum Style Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich gerne an:
c/o PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Isabelle Prochnow / Viviane Bauer
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 80
Fax: 0 6173 - 92 67 - 67
iprochnow@prpkronberg.com
bauer@prpkronberg.com
www.frankfurtairport-styleaward.com
www.facebook.com/InternationalStyleAward
www.twitter.com/StyleAward
Frankfurt Airport Style Award
Frankfurt Airport Style Award Über den Frankfurt Airport Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion und DesignDer seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion & Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 von der Finesty Getränke GmbH zur Förderung junger Mode-Talente im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr zunehmender Teilnehmerzahlen und wachsendem Bekanntheitsgrad. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Mit der Fraport AG als neuem Förderer und Titelsponsor setzt der Frankfurter Flughafen neue Akzente für das große Finale und eröffnet SchülerInnen und StudentInnen an Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform für die erste praktische Umsetzung ihrer Mode-Interpretationen. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Frankfurt Airport Style Award wird seit Jahren von Public Relations Partners Gesellschaft für Kommunikation veranstaltet und mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu und dem ECG pro-SEQ-o Medienhaus realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem unterstützt vom InterCityHotel Frankfurt-Airport sowie dem Verband der Unternehmer am Airport. Mehr Informationen zum Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.
Frankfurt Airport Style Award,
, 61476 Kronberg, Deutschland