29.05.2013 10:47 Uhr in Kultur & Kunst von Frankfurt Airport Style Award

Online Voting läutet die heiße Phase des Frankfurt Airport Style Award ein

Kurzfassung: Online Voting läutet die heiße Phase des Frankfurt Airport Style Award einDie heiße Phase des Frankfurt Airport Style Award 2013 hat begonnen. Nur noch wenige Wochen bleiben bis zur Award Gala am 2 ...
[Frankfurt Airport Style Award - 29.05.2013] Online Voting läutet die heiße Phase des Frankfurt Airport Style Award ein

Die heiße Phase des Frankfurt Airport Style Award 2013 hat begonnen. Nur noch wenige Wochen bleiben bis zur Award Gala am 28. Juni am Frankfurter Flughafen im Terminal 1. Der Auftakt zum Style Award-Countdown fand am Samstag, 25. Mai, im DaVinci Haus am Frankfurter Flughafen statt. Damit beim großen Finale alles perfekt sitzt, wurden die Outfits an den hübschen Nachwuchsmodels von Marco Marcu probiert und die Choreographie für die Fashion Show festgelegt. Die Stylisten der Famous Face Academy entwickelten ihre Konzepte für Haarstyling und Make-Up, die die Kreationen beim Finale eindrucksvoll in Szene setzen werden.
Einen Blick hinter die Kulissen des Fittings darf die Style Award Community schon jetzt auf Facebook werfen: In dem Zeitraum vom 29. Mai bis 26. Juni sind in einer ersten Preview alle Finalistenmodelle zu sehen. Dann heißt es mitmachen und abstimmen. Wer wird Publikumsliebling? Ob das mit LED-Lichterketten dekorierte Kleid, der elegante Zweiteiler aus Leder oder der Plüschrock in knalligen Bonbontönen den Geschmack der Style Award Community trifft, entscheiden die "Likes" auf Facebook. Jede Stimme zählt! Die drei Outfits mit den meisten "Likes" qualifizieren sich für den mit 300 Euro dotierten Publikumspreis. Welche Kreation letztlich auf dem Catwalk am stärksten beeindruckt, darüber stimmt das Publikum live beim großen Finale ab.
Neben dem Geldpreis darf sich der Gewinner des Publikumspreises über eine ganz besondere Limited Edition von Audi freuen. Für innovative Ideen bekannt, hat der Autohersteller aus einem Großflächenplakat mit dem Audi R8 25 hochwertige Shopper hergestellt. Mit der Special Edition Nr. 13 erwartet den Gewinner ein absolutes Unikat!
Weitere Informationen unter www.frankfurtairport-styleaward.com
Der seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion
Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 zur Förderung junger Mode-Talente ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr über wachsende Bekanntheit. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Mit der Fraport AG als neuem Förderer und Titelsponsor setzt der Frankfurter Flughafen 2013 neue Akzente für das große Finale und eröffnet SchülerInnen und StudentInnen an Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform für die erste praktische Umsetzung ihrer Mode-Interpretationen. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Frankfurt Airport Style Award wird seit Jahren von PUBLIC RELATIONS PARTNERS Gesellschaft für Kommunikation mbH veranstaltet und mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu und dem ECG pro-SEQ-o Medienhaus realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem u.a. von Audi als Hauptsponsor im Automobilbereich unterstützt. Als Premiumpartner begleiten das Sheraton Hotel Frankfurt Airport, das InterCityHotel Frankfurt-Airport, Coca Cola Deutschland, Glaceau Vitamine Water, Connection 5, Media Frankfurt sowie der Verband der Unternehmer am Airport den Award. Mehr Informationen zum Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.

c/o PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Alicja Feltens / Viviane Bauer
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 12
Fax: 0 6173 - 92 67 - 67
feltens@prpkronberg.com
www.frankfurtairport-styleaward.com
www.facebook.com/InternationalStyleAward
www.twitter.com/StyleAward
Frankfurt Airport Style Award
Frankfurt Airport Style Award Über den Frankfurt Airport Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion und DesignDer seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion & Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 von der Finesty Getränke GmbH zur Förderung junger Mode-Talente im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr zunehmender Teilnehmerzahlen und wachsendem Bekanntheitsgrad. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Mit der Fraport AG als neuem Förderer und Titelsponsor setzt der Frankfurter Flughafen neue Akzente für das große Finale und eröffnet SchülerInnen und StudentInnen an Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform für die erste praktische Umsetzung ihrer Mode-Interpretationen. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Frankfurt Airport Style Award wird seit Jahren von Public Relations Partners Gesellschaft für Kommunikation veranstaltet und mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu und dem ECG pro-SEQ-o Medienhaus realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem unterstützt vom InterCityHotel Frankfurt-Airport sowie dem Verband der Unternehmer am Airport. Mehr Informationen zum Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.
Frankfurt Airport Style Award,
, 61476 Kronberg, Deutschland