Kurzfassung: Frankfurt Airport Style Award 2013: Große Award Gala am 28. Juni am Frankfurter Flughafen - Nachwuchs-Couturiers verwandeln Terminal 1 in RunwayAm 28. Juni 2013 wird der Frankfurter Flughafen zum Anz ...
[Frankfurt Airport Style Award - 06.06.2013] Frankfurt Airport Style Award 2013: Große Award Gala am 28. Juni am Frankfurter Flughafen - Nachwuchs-Couturiers verwandeln Terminal 1 in Runway

Am 28. Juni 2013 wird der Frankfurter Flughafen zum Anziehungspunkt junger, kreativer Modemacher. Mit einer eindrucksvollen Inszenierung am "Tor zur Welt" wetteifert eine Auslese der besten Nachwuchs-Couturiers aus dem deutschsprachigen Raum mit ihren Kreationen um die besten Platzierungen und Preise beim Frankfurt Airport Style Award 2013. Junge Nachwuchstalente auf dem Laufsteg und kreative Make-Up Artists hinter den Kulissen machen den Finalabend des Nachwuchswettbewerbs für Fashion
Design zu einem besonderen Event. Wenn um 19:00 Uhr über dem Laufsteg im Terminal 1 die Lichter angehen, wird es spannend. Dann wählt die Jury die kreativsten und ausdrucksstärksten Konzepte und Unikate in den Kategorien UTOPIA, ATOMIC und NEOLUXURY. Karten für die Award Gala gibt es nur auf Einladung oder mit etwas Glück beim Online Voting auf Facebook zu gewinnen. Fans, Family
Friends des Frankfurt Airport Style Award können jedoch beim Public Viewing in der Lemons
Limes Bar des Sheraton Frankfurt Airport Hotel das Geschehen live auf einer großen Leinwand mitverfolgen. Tickets dafür gibt es, für 15 Euro inklusive Welcoming Drink und Snack an der Abendkasse zu kaufen. Mit einer E-Mail an bauer@prpkronberg.com können Interessierte sich einen Platz auf der Gästeliste reservieren.
Schon vor der großen Award Gala erhalten Modeinteressierte eine erste Preview aller Finalistenmodelle: Zwischen dem 29. Mai und 26. Juni entscheidet die Style Award Community auf Facebook mit ihren "Likes", welche drei Modelle für den Publikumspreis nominiert werden. Am Abend der Award Gala stimmt das Publikum live ab, wer als Gewinner den mit 300 Euro dotierten Publikumspreis mit nach Hause nehmen darf. Mitmachen lohnt sich: Wer in der "Galerie der Finalisten" seinem Favoriten eine Stimme gibt, hat automatisch die Chance, exklusiv zwei Karten für die Award-Gala oder zwei von zehn Tickets für das Public Viewing in der Lemons
Limes Bar im Sheraton Frankfurt Airport Hotel zu gewinnen.
Der seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion
Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 zur Förderung junger Mode-Talente ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr über wachsende Bekanntheit. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Mit der Fraport AG als neuem Förderer und Titelsponsor setzt der Frankfurter Flughafen 2013 neue Akzente für das große Finale und eröffnet SchülerInnen und StudentInnen an Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform für die erste praktische Umsetzung ihrer Mode-Interpretationen. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Frankfurt Airport Style Award wird seit Jahren von PUBLIC RELATIONS PARTNERS Gesellschaft für Kommunikation mbH veranstaltet und mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu und dem ECG pro-SEQ-o Medienhaus realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem u.a. von Audi als Hauptsponsor im Automobilbereich unterstützt. Als Premiumpartner begleiten das Sheraton Frankfurt Airport Hotel, das InterCityHotel Frankfurt-Airport, Coca Cola Deutschland, Glacéau Vitamine Water, Connection 5, Media Frankfurt sowie der Verband der Unternehmer am Airport den Award. Mehr Informationen zum Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich gerne an:
c/o PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Alicja Feltens / Viviane Bauer
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 12
Fax: 0 6173 - 92 67 - 67
feltens@prpkronberg.com
www.frankfurtairport-styleaward.com
www.facebook.com/StyleAward
www.twitter.com/StyleAward
Frankfurt Airport Style Award
Frankfurt Airport Style Award Über den Frankfurt Airport Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion und DesignDer seit fünf Jahren gewachsene Style Award, Nachwuchswettbewerb für Fashion & Design, findet 2013 erstmals am internationalen Drehkreuz Frankfurt Airport statt. Seitdem der Style Award 2007 von der Finesty Getränke GmbH zur Förderung junger Mode-Talente im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen wurde, erfreut er sich jedes Jahr zunehmender Teilnehmerzahlen und wachsendem Bekanntheitsgrad. Seit 2011 wird der Award auch in Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. Mit der Fraport AG als neuem Förderer und Titelsponsor setzt der Frankfurter Flughafen neue Akzente für das große Finale und eröffnet SchülerInnen und StudentInnen an Berufs-, Fachhochschulen und Universitäten eine Präsentationsplattform für die erste praktische Umsetzung ihrer Mode-Interpretationen. Neben der Fraport AG unterstützen weitere namhafte Partner aus Gastronomie, Hotellerie, Kosmetik und Eventtechnik jährlich diese Initiative zur Nachwuchsförderung. Der Frankfurt Airport Style Award wird seit Jahren von Public Relations Partners Gesellschaft für Kommunikation veranstaltet und mit freundlicher Unterstützung der Famous Face Academy, Marco Marcu und dem ECG pro-SEQ-o Medienhaus realisiert. In 2013 wird das Nachwuchsförderprojekt zudem unterstützt vom InterCityHotel Frankfurt-Airport sowie dem Verband der Unternehmer am Airport. Mehr Informationen zum Award unter www.frankfurtairport-styleaward.com.
Frankfurt Airport Style Award,
, 61476 Kronberg, Deutschland