04.07.2013 11:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von JM3 Agentur

Kurzfassung: Professionelle Hochzeitsfotografie: JM3 deutschlandweit im Einsatz für die LiebeFür viele Hochzeitspaare ist es eine Selbstverständlichkeit den schönsten Tag ihres Lebens, den Tag ihrer Eheschlieà ...
[JM3 Agentur - 04.07.2013] Professionelle Hochzeitsfotografie: JM3 deutschlandweit im Einsatz für die Liebe

Für viele Hochzeitspaare ist es eine Selbstverständlichkeit den schönsten Tag ihres Lebens, den Tag ihrer Eheschließung, auf Bildern festzuhalten. Vom Rückgriff auf Amateurfotografen ist dabei jedoch abzuraten. Stattdessen sollten erfahrene Hochzeitsfotografen mit einem breit gefächerten Angebot zur professionellen Erstellung von Hochzeitsbildern beauftragt werden. 'Nur Profis wissen wann, wo und was festzuhalten ist, ohne dass die Feierlichkeiten gestört werden. Die Hochzeitsgäste können die Trauung genießen und ruhig feiern, ohne dass einer von ihnen ständig bereit sein muss, um zu fotografieren', fasst Jürgen Kneuer, Geschäftsführer von JM3, den Mehrwert zusammen.
Mit Fotografenmeisterin Monika Müller verfügt auch seine Full Service-Agentur über eine erfahrene Hochzeitsfotografin, die in ganz Deutschland für die Liebe im Einsatz ist. Ihre Arbeit (http://www.jm3.de/fotografie.html) ist optimal an die jeweiligen Wünsche des Brautpaares angepasst. Gemeinsam mit ihnen entwickelt sie das passende Konzept für die Gestaltung der Hochzeitsfotos. Auf Wunsch werden die frisch getrauten Ehegatten sogar den ganzen Tag lang von der JM3-Hochzeitsfotografin begleitet, so dass die gesamte Hochzeitsfeier professionell in ansprechenden Bilderserien festgehalten wird. 'Ob es sich nun um den berühmten Hochzeitskuss, die kirchliche Trauung, den Hochzeitstanz oder emotionale Details geht - ein guter Hochzeitsfotograf hält alles fest', weiß Monika Müller, worauf es ankommt. Durch den Einsatz modernster Technik und dank ihrer mehrjährigen Erfahrung versteht sie es, die einmaligen Momente einer Hochzeit einzufangen: etwa die passende romantische Stimmung, ohne durch den Einsatz von Blitzlicht die Atmosphäre zu zerstören.
Besonderer Beliebtheit erfreuen sich aber auch die Trash the Dress (TTD)-Shootings von JM3. Der aus den USA stammende Trend findet in Deutschland immer mehr Liebhaber. Getreu dem Motto 'zerstöre dein Kleid' geht es für die Braut darum, ihrem frisch gebackenen Ehemann zu zeigen, dass sie ihr Brautkleid nur ein Mal und nur für ihn getragen hat. 'Beim Shooting kann die Braut alles tun, was sie sich bisher nicht getraut hat', so Monika Müller. Die Hochzeitsfotografin der JM3 Agentur ist außerdem für Kunden dann zur Stelle, wenn es darum geht, später die Gründung einer Familie in Bild festzuhalten - vom Babybauch bis hin zu schönen Kinder- und Familienfotos.
Weitere Informationen unter www.jm3.de/fotografie.html
Über die JM3 Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

Ernst-Putz-Straße 63a