26.08.2013 10:10 Uhr in Computer & Internet von JM3 Agentur

Suchmaschinenoptimierte Image-Videos versprechen viele Vorteile

Kurzfassung: Suchmaschinenoptimierte Image-Videos versprechen viele VorteileBad Brückenau - Image-Filme erfreuen sich als Marketing-Instrumente nicht von ungefähr zunehmender Beliebtheit bei Unternehmen. Bewegtb ...
[JM3 Agentur - 26.08.2013] Suchmaschinenoptimierte Image-Videos versprechen viele Vorteile

Bad Brückenau - Image-Filme erfreuen sich als Marketing-Instrumente nicht von ungefähr zunehmender Beliebtheit bei Unternehmen. Bewegtbilder vermitteln Botschaften schließlich direkter und anschaulicher als Fotos und Texte. Sie ziehen somit auch das Interesse der Zielgruppen viel stärker auf sich als viele andere Medienformen. 'Die Basis für den Erfolg der eigenen Image-Videos hängt mittlerweile maßgeblich von zwei Faktoren ab: Von ihrer professionelle Produktion und von ihrer vielfältigen Verbreitung im Internet', berichtet Jürgen Kneuer, Geschäftsführer der Full Service-Medienagentur JM3, aus der Praxis.
Die hochwertige Imagefilm-Produktion zählt für die Werbe-Profis der Agentur längst zum Tagesgeschäft. Routiniert gestalten sie die Videos so, dass sie nicht nur ihre werbende Wirkung optimal entfalten, sondern darüber hinaus den Wiedererkennungswert des jeweiligen Unternehmens steigern. Jeder JM3-Produktion gehen hierzu eine umfassende Beratung und die Entwicklung eines fundierten Konzepts voraus. Das Ziel: ein Unternehmen perfekt in Szene zu setzen. Besonderheiten von dessen Angebotspalette fließen dabei ebenso in die Arbeit der professionellen Image-Filmer ein wie die Strukturen und Erwartungshaltungen der zu adressierenden Zielgruppen und psychologische Aspekte. 'Für uns geht es darum, packende Imagefilme zu produzieren, die die Zielgruppen unserer Kunden unmittelbar ansprechen und bei diesen vor allem stark im Gedächtnis haften bleiben', so Jürgen Kneuer. Er weiß: die richtige Mischung macht es.
Durch ein ausgefeiltes Online-Videomarketing sorgt JM3 zudem für eine starke Streuung der produzierten Filme im Internet. Dabei werden die Videos auf einer breiten Palette an Webseiten und Portalen, die sich auf die Verbreitung von Image-Filmen spezialisiert haben, eingestellt. Die SEO-Optimierung - als besonderer Service der professionellen Imagefilm-Produktion von JM3 - spielt in diesem Zusammenhang eine herausragende Rolle. Mithilfe bewährter SEO-Strategien sorgen die Werbeprofis dafür, dass die produzierten Imagefilme allesamt effektiv von Suchmaschinen gefunden werden. 'Durch die Einbeziehung von SEO-Kriterien ist gewährleistet, dass sich potentielle Kunden nicht zu den Filmen bewegen müssen, sondern dass die Imagevideos praktisch den Weg zu ihnen finden', führt der JM3-Chef aus.
Weitere Informationen unter: www.jm3.de/videomarketing.html

Honorarfreie Pressebilder zum Download:
(Bildquelle: www.jm3.de)

Über die JM3 Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

JM3 Agentur