12.09.2013 10:59 Uhr in Computer & Internet von JM3 Agentur

Kurzfassung: Für eine bessere Auffindbarkeit in Online-Suchdiensten: Suchmaschinenoptimierung von JM3 als Schlüssel zum Erfolg'Finden und gefunden werden' lautet das Motto. Weltweit werden tagtäglich unzählige ...
[JM3 Agentur - 12.09.2013] Für eine bessere Auffindbarkeit in Online-Suchdiensten: Suchmaschinenoptimierung von JM3 als Schlüssel zum Erfolg

'Finden und gefunden werden' lautet das Motto. Weltweit werden tagtäglich unzählige Suchanfragen gestellt und darauf basierend Ergebnislisten kreiert. Um von potenziellen Kunden gesehen zu werden, ist es für Unternehmen daher besonders wichtig, mit ihren Websites möglichst unter den obersten Treffern bekannter Suchmaschinen gefunden zu werden. Genau hier setzt der Service von JM3 an. Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung verfügt über gängige Techniken und optimale Möglichkeiten, Firmenwebsites derart umzurüsten, dass große Suchmaschinen in der Lage sind, diese aufzunehmen und bei entsprechenden Suchabfragen anzuzeigen.
'Dies sorgt für eine erhöhte Besucherfrequenz. Aufgrund dessen interessieren sich deutlich mehr Internetnutzer für das Angebot, besuchen die Seite und kaufen möglicherweise Produkte oder nehmen die beworbenen Dienstleistungen in Anspruch', zeigt JM3-Chef Jürgen Kneuer den Zusammenhang zwischen guter Sichtbarkeit im Netz und der Umsatzentwicklung auf. Der Service der etablierten Agentur nimmt eine umfassende Analyse der jeweiligen Webpräsenz bis hin zur Auswahl, Integration und Pflege der entsprechenden Schlüsselwörter in den Fokus. Metatags und Titel werden gestaltet und relevante Keywords an der richtigen Stelle integriert. Dabei orientieren sich die SEO-Profis penibel genau an den Suchsystemen und Routinen der bekanntesten Onlinesuchdienste.
'Mit unserer Suchmaschinenoptimierung stoßen wir einen nachhaltigen Prozess an, der konsequent verbessert und angepasst wird. Der schnelllebigen Internetwelt tragen wir demnach durch eine konstante Pflege und Aktualisierung der Websites unserer Kunden Rechnung und sorgen auf diese Weise für optimale Pageranks und eine dauerhaft hohe Besucherfrequenz', betont Jürgen Kneuer.
Weitere Infos: www.jm3.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
(Bildquelle: JM3 Agentur)
Über die JM3 Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

Ernst-Putz-Straße 63a