06.09.2013 10:31 Uhr in Computer & Internet von JM3 Agentur

Beim Internet-Marketing die Konkurrenz im Blick behalten

Kurzfassung: Beim Internet-Marketing die Konkurrenz im Blick behaltenBad Brückenau - In einer schnelllebigen Welt, in der tagtäglich zahlreiche Webseiten entwickelt werden, ist es für Unternehmen wichtig, die K ...
[JM3 Agentur - 06.09.2013] Beim Internet-Marketing die Konkurrenz im Blick behalten

Bad Brückenau - In einer schnelllebigen Welt, in der tagtäglich zahlreiche Webseiten entwickelt werden, ist es für Unternehmen wichtig, die Konkurrenz innerhalb der eigenen Branche zu kennen und im Blick zu behalten. Da vielen Unternehmen hierfür häufig die Zeit fehlt, sollten sie dies Agenturen wie JM3 anvertrauen. Die Medienprofis aus Bad Brückenau führen hierzu umfangreiche Konkurrenzanalysen durch und lassen diese Erkenntnisse in ein professionelles Internet Marketing-Konzept einfließen. 'Auf der Basis unserer Konkurrenzanalysen erhalten Unternehmen einen detaillierten und umfassenden Eindruck über die Aktivitäten der Firmen und Anbieter, die mit ihnen auf dem Markt konkurrieren', erläutert Agentur-Chef Jürgen Kneuer. Durch die umfassende Analyse ist es für Unternehmen möglich im Internet Marketing schnell und flexibel auf Änderungen im Marktumfeld zu reagieren und das eigene Webangebot durch gezielte On-Page und Off-Page-Optimierungen von der Konkurrenz abzuheben.
Die JM3 Agentur bietet dabei alle Services rund um das professionelle Internet Marketing aus einer Hand. In einem ersten Schritt analysieren die Spezialisten die bestehende Website eines Unternehmens und führen umfangreiche Keyword-Analysen durch. Auf Basis der gewonnenen Keywords wird der Internet-Auftritt schließlich hinsichtlich einer besseren Auffindbarkeit bei bekannten Suchmaschinen optimiert. 'Gerade durch die Kombination individueller und spezialisierter, aber auch genereller und allgemeiner Schlüsselwörter, schaffen wir eine hervorragende Basis, um die Websites unserer Kunden unter die ersten Suchergebnisse zu bringen', erklärt Jürgen Kneuer. Die Integration dieser Keywords in die Meta-Tags sowie die keywordspezifische Anpassung der Title-Tags der Website gehören zu einem Bündel von Maßnahmen, die JM3 für ihre Kunden durchführt.
Im Rahmen des Internet Marketing unterstützt die Agentur Unternehmen aber auch bei der Wahl eines Domainnamens, bei der Einrichtung eines Servers oder beim Hosting. Die Erstellung von speziell optimiertem Bild- und Videomaterial zur Platzierung auf der eigenen Website, ist ein weiterer Service, den JM3 für Unternehmen offeriert. 'Grundsätzlich führen wir eine allumfassende Optimierung der Websites unserer Kunden durch. Wir pflegen ihren Webauftritt und entwickeln diesen permanent weiter, damit ihr Angebot stets aktuell und konkurrenzfähig bleibt und moderne Suchmaschinen ihre Seiten bevorzugt anzeigen. Tote Links, Fehlermeldungen, alte oder falsche Seiten werden von uns direkt entfernt, um so ein aktuelles Internet Marketing und eine positive Außendarstellung zu gewährleisten', bringt der JM3-Chef den Umfang der Leistungen seiner Agentur im Bereich des Internet Marketing auf den Punkt.
Weitere Informationen unter: www.jm3.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
(Bildquelle: JM3 Agentur)

Über die JM3 Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

JM3 Agentur