02.07.2013 11:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von JM3 Agentur

Kurzfassung: Marketing-Mix: JM3 setzt mit individuellen Vertriebskonzepten und breiter Streuung erfolgreiche Werbe-Akzente für UnternehmenBad Brückenau - Erfolgreiches Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass e ...
[JM3 Agentur - 02.07.2013] Marketing-Mix: JM3 setzt mit individuellen Vertriebskonzepten und breiter Streuung erfolgreiche Werbe-Akzente für Unternehmen

Bad Brückenau - Erfolgreiches Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass es einem gut durchdachten Konzept folgt. Dabei genügt in der heutigen mediengeprägten Welt die Nutzung lediglich von nur einem oder auch zwei Werbemethoden oder Marketingkanälen längst nicht mehr, um auf sich aufmerksam zu machen. Erst mit einem gut strukturierten Marketing-Mix werden Unternehmen von ihren potentiellen Kunden wahrgenommen und können deren Aufmerksamkeit erfolgreich wecken. 'Es ist ähnlich wie mit der breiten Streuung eines Angebotes: Je breiter die Palette angelegt ist, desto mehr Menschen werden erreicht', berichtet Jürgen Kneuer, Geschäftsführer der Full Service-Agentur JM3.
Entscheidend sei jedoch, so der Experte, dass alle Bereiche im Marketing-Mix wie Zahnräder ineinander greifen und ein schlüssiges, rundes Gesamtbild ergeben. Nur dann strahlen Unternehmen jene Professionalität aus, die ihre Zielgruppen von ihnen erwarten. Dieser Ansatz wird daher auch von JM3 verfolgt. Das Team der Agentur besteht aus qualifizierten Fachleuten für jeden einzelnen Marketingkanal und entwickelt für Unternehmen individuelle Vertriebskonzepte, die sie sichtbar machen und mit denen sie aus der Menge herausragen.
Hierbei bringen sie für eine ausreichende Streuung alle Strategien zum Einsatz, die der Werbung und dem Marketing zuzurechnen sind: Vom professionellen Internetauftritt mit suchmaschinenoptimierten Inhalten über Online- und Videomarketing sowie professionelle Business-Fotografie bis hin zu Medienproduktionen, die Unternehmen für sämtliche Medien ansprechend in Szene setzen. JM3-Chef Jürgen Kneuer verrät, wie die Umsetzung des Marketing-Mixes in der Praxis erfolgt: 'Wenn beispielsweise eine Webseite von uns erstellt wird, orientieren sich auch weitere Maßnahmen an Layout und Struktur der Homepage. Passende Videoproduktionen ergänzen den Internetauftritt und auch Medienproduktionen für Handy und iPad sind präzise auf das bereits bestehende Konzept abgestimmt.'
Als Ausgangsbasis für die Entwicklung des passenden Marketing-Mixes dienen JM3 grundsätzlich ausführliche und fundierte Markt-, Internet- und Zielgruppenanalysen. Daran orientiert, verknüpfen die Profis der Agentur die unterschiedlichen Werbestrategien zu einem roten Faden, der sich durch das ganze Konzept hindurch zieht. Dabei legen sie auch auf Details größten Wert. 'Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit ihrer Werbung auf geradem Wege ihre Ziele erreichen', so Jürgen Kneuer.
Weitere Informationen unter www.jm3.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
(Bildquelle: JM3 Agentur)
Über die JM3-Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

JM3 Agentur