Schnelle Hilfe durch Hypnose

Dortmund: Sieglinde Sommer hilft ihren Klienten in ihrer Praxis Sommerlinde mit Hilfe der Kraft der Hypnose
Kurzfassung: Jeder Mensch hat so seine ganz eigenen Laster. Der eine raucht gut und gerne eine Schachtel Zigaretten am Tag, der andere trinkt abends ganz gerne mal ein Bierchen oder auch zwei und wiederum ein anderer kann bei jeglicher Art von Süßem nicht wiederstehen.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 16.03.2011] Dabei sind es vor allem das Rauchen und das Naschen, das den Menschen am meisten Sorgen bereitet. Immer wieder steht der gute Vorsatz auf dem Plan mit dem einen oder dem anderen aufzuhören beziehungsweise es zu reduzieren. Gute Pläne sind schnell gemacht und der Wille ist auch da. Jedoch ist dieses häufig einfacher gesagt als getan. Sieglinde Sommer verhilft den Menschen mit Hilfe der Hypnose dazu, ihre Vorhaben wirklich in die Tat umzusetzen und vor allem auch durchzuhalten.

Gerade beim Rauchen macht in der Regel nicht die körperliche Sucht den entscheidenden Faktor für das Nichtgelingen der Umsetzung aus, sondern vielmehr die Gewohnheit. Die Zigarette nach dem Aufstehen oder in der Pause, beim Bierchen oder nach dem Essen gehört zum Alltagsleben dazu und der durch das Nikotin empfundene Wohlfühlfaktor hat sich tief in das Unterbewusstsein eines jeden Rauchers eingeschlichen. Sieglinde Sommer setzt mit der Hypnose genau an dieser Stelle an.

Sie macht es möglich, dass in der Beratung das jeweilige Unterbewusstsein die Gründe für die Nikotinsucht aufzeigt und den Weg aus diesem Kreislauf weist. Durch die Hypnose zum Nichtraucher zu werden bedeutet für den Raucher nichts anderes, als ein paar Stunden des Lebens für eine glückliche rauchfreie Zukunft zu opfern, bei dem sich die Kosten lediglich auf ein paar Schachteln Zigaretten beschränken. Mit Hilfe der Hypnose kann der Mensch stolz darauf blicken, dass er sich das Rauchen aus eigener Kraft abgewöhnt und durchgehalten hat.

Unter www.sommerlinde.com sind alle wichtigen Informationen zum Thema Hypnose aufgelistet.

Weitere Angaben zur Praxis:

Ralph-Benatzky-Str. 2d

E-Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet: www.sommerlinde.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland