Hypnose und Coaching

Hypnose zur Unterstützung der Heilung von Krankheiten
Kurzfassung: Dortmund: Hypnose und Coaching verhelfen Patienten zu mehr Lebensfreude und Vitalität. Hypnose kann nicht nur psychische Probleme lösen, sondern auch gegen Übergewicht, Schmerzen oder Abhängigkeit helfen.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 16.08.2011] Die Hypnoseexpertin Sieglinde Sommer hat sich zur Aufgabe gemacht, durch Anwendung bestimmter Techniken in das Unterbewusstsein des Klienten zu gelangen und sie so von negativen Mustern zu befreien. So bewirkt sie positive Veränderungen, zum Beispiel in den Bereichen Stress, Burn-Out Syndrom, Angstzuständen und Blockaden.

Eine Hypnose ist nur mit dem Einverständnis und der vollkommenen Entspannung des Klienten möglich. Solch ein Behandlungsverfahren ermöglicht der renommierten Beraterin, Zugang zu dem Unterbewusstsein der
Klienten zu erlangen und krankhafte Einstellungen zu lösen. Ähnlich wie bei einer Meditation, bei der es möglich ist, Körper und Geist vollkommen zu entspannen.

Sieglinde Sommer hat eine hervorragende Ausbildung genossen, sie verfügt über eine fundierte Ausbildung im Bereich der Hypnosebehandlung und ist außerdem Mitglied bei der NGH, der bekanntesten und größten Hypnosegesellschaft. Außerdem verfügt sie über Zusatzausbildungen im Bereich der Rückführung oder Kinderhypnose. Auch die Behandlungsform der Familienaufstellung, die Aufstellung von Krankheiten und Symptomen und die Beratung von Paaren, gehört zu ihren Leistungen. Bei der Raucherentwöhnung und der Gewichtsreduzierung können durch Hypnose sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Wer sich für eine Hypnose-Behandlung zur Unterstützung seiner Genesung entschieden hat, kann auf der Internetseite von Sieglinde Sommer unter www.sommerlinde.com Informationen zur Behandlung in ihrer Praxis erhalten. Eine ausführliche Biografie der Therapeutin und Beschreibungen über das Thema Hypnose sind dort aufgeführt.

sommerlinde.com
Ralph-Benatzky-Str. 2d
Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet: www.sommerlinde.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland