13.06.2013 10:36 Uhr in Medien & Presse von JM3 Agentur

Kurzfassung: Business Fotografie für Unternehmen ein Muss: erster Eindruck entscheidet übers Image!Wie ein Kunde ein Unternehmen sieht, entscheidet maßgeblich über dessen Image und damit über dessen wirtschaf ...
[JM3 Agentur - 13.06.2013] Business Fotografie für Unternehmen ein Muss: erster Eindruck entscheidet übers Image!

Wie ein Kunde ein Unternehmen sieht, entscheidet maßgeblich über dessen Image und damit über dessen wirtschaftlichen Erfolg. Auch hier gilt: der erste Eindruck zählt. Darauf machen die Medien-Experten der Full Service-Agentur JM3 aufmerksam. 'Der erste visuelle Eindruck steht zunehmend im Vordergrund beim Kunden. Aber oft werden für Webseiten und Firmenprospekte unterschiedliche Bilder oder sogar Fremdfotos verwendet. Ein solcher Bildermix liefert kein wieder erkennbares Unternehmensbild und wirkt auf Kunden befremdlich', schildert Fotografenmeisterin Monika Müller ein häufig anzutreffendes Problem.
Ob für den eigenen Internetauftritt, für Presseveröffentlichungen, Imagebroschüren oder Produktvorstellungen: sie empfiehlt Unternehmen daher, konsequent auf professionelle Business Fotografie zu setzen. JM3 bietet ihnen hierbei interessante Lösungen. Die Agentur fertigt für Unternehmen qualitativ hochwertige Business Portraits von Geschäftsinhabern und Vorständen, ansprechende Bilder von Mitarbeitern, zeitgemäße Imagefotos, Aufnahmen von Arbeitssituationen und Detailaufnahmen an. Dabei richtet sie ihre Arbeiten stets auf deren Zielgruppen und den jeweiligen Verwendungszweck aus.
Für qualitativ hochwertige Ergebnisse in der Business-Fotografie garantiert die erfahrene Fotografenmeisterin der JM3 Agentur. Mit ihrem Team und mobilem Studio-Equipment besucht sie die Unternehmen vor Ort und das Deutschland weit, erstellt Business Portraits, Produkt- sowie Imagefotos in freundlicher sowie ungezwungener Atmosphäre. Auf Wunsch erfolgen auch Retusche- und Fotocomposing Arbeiten. 'Eine professionelle Bildpräsentation stärkt nicht nur das Firmenimage und die positive Wirkung auf die Kunden. Auch die Identifikation der eigenen Mitarbeiter mit dem Unternehmen erhöht sich durch ein eigenes Bildkonzept und das Erlebnis eines gemeinsamen Fotoshootings', hebt Monika Müller hervor. Im Bereich der Business Fotografie ist die JM3 Agentur bereits für die Industrie, Ärzte, Kliniken, Handwerksbetriebe, Fachgeschäfte, Steuerberater, Anwälte und andere Dienstleister tätig.
Weitere Informationen unter www.jm3.de
Honorarfreie Pressefotos zum Download:
(Bildquelle: JM3 Agentur)
Über die JM3 Agentur
JM3 ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Sitz in Bad Brückenau. 1999 gegründet, ist sie deutschlandweit für Kunden aus allen Branchen und jeder Größenordnung tätig. Das Dienstleistungsportfolio der Agentur ist umfassend: es reicht vom Videomarketing Deutschland, der Videoproduktion und dem Webdesign über Online-Marketing sowie SEO - Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Pressemanagement, der Medienproduktion und Businessfotografie. Ein kompetenter Stab an Mitarbeitern führt alle Aufträge - unabhängig vom Auftragswert sowie unter Heranziehung neuesten technischen Equipments - stets professionell und schnellstmöglich aus. Oberster Maßstab ist dabei die Zufriedenheit der Kunden.
Internet: http://www.jm3.de

Ernst-Putz-Straße 63a