11.03.2011 08:53 Uhr in Auto & Motorrad von Autoankauf online

Bundesweiter Autoankauf Online - Gute Preise und unkomplizierte Abwicklung

Weiterstadt: Auch Gebrauchtwagen mit Motorschäden und hohen Kilometerleistungen werden zu fairen Preisen angekauft
Kurzfassung: Ein Auto zu verkaufen war noch nie so einfach. Fahrzeugbesitzer brauchen einfach nur auf der Webseite www.autoankauf-online.de ein Angebotsformular ausfüllen und schon in kürzester Zeit erhalten Sie eine Vorschätzung ihres Fahrzeuges.
[Autoankauf online - 11.03.2011] Persönliche Verhandlungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden geführt. Für die Kunden besteht kein Risiko, die Bewertungen sind immer unverbindlich und kostenlos. Eine absolute Vertraulichkeit ist für das Autoankauf Unternehmen selbstverständlich.

Ob Gebrauchtwagen, Unfallfahrzeuge oder ein nicht fahrbereites Auto,
die Preise sind fair, die Abwicklung geht sehr schnell, gezahlt wird in bar. Auch für Firmenwagen erhalten Kunden Höchstpreise. Die Fahrzeuge werden ohne Garantie und Gewährleistungen angekauft, das bedeutet für die Autobesitzer: Verkaufen ohne jegliches Risiko. Die Kraftfahrzeuge werden sofort abgemeldet, auf Wunsch erhalten die Kunden einen Nachweis. Überführt werden die Autos mit roten Nummernschildern oder auf Transportern.

Schon seit 12 Jahren kauft das Unternehmen Autoankauf-Online Fahrzeuge an. Aufgrund der weit reichenden Erfahrungen können Kunden einen perfekten Service erwarten. Die Ankäufe erfolgen direkt, ohne das Einschalten von Zwischenhändlern.

Das fachgeschulte und hilfsbereite Mitarbeiter-Team steht Interessenten und Kunden von Montags-Samstag, in der Zeit von 08:00 Uhr - 22.00 Uhr, mit Rat und Tat zur Verfügung. Autoankauf-Online, von dem ersten Kontakt bis hin zum Verkauf, der Kunde steht immer im Mittelpunkt.

Detaillierte Informationen sind auf der Webseite www.autoankauf-online.de zu finden.

Weitere Informationen:

autoankauf-online
Geschäftsführer:
Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60
64331 Weiterstadt

E-Mail:info@autoankauf-online.de
Webseite: www.autoankauf-online.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Autoankauf online
Wir sind seit über 12 Jahren auf dem Gebrauchtwagen-Sektor (PKW Ankauf/KFZ Ankauf) tätig, wobei einer unserer wichtigsten Geschäftsbereiche der Auto Ankauf von Gebrauchtwagen, Firmenwagen und Geländewagen (mit oder ohne Mängel) ist.
Autoankauf online, Herr Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60, 64331 Weiterstadt, Deutschland