13.01.2011 15:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Autoankauf online

Bundesweiter schneller Autoankauf von fast allen Marken und Modellen

Weiterstadt: Ein Autoankauf geht schnell und einfach. Auch Gebrauchtwagen mit einer hohen Kilometerleistung werden zu fairen Preisen angekauft.
Kurzfassung: Ein Autoankauf war noch nie so einfach. Interessenten brauchen nur auf der Webseite www.autoankauf-online.de die Fahrzeugdaten eingeben, das Formular abschicken und schon nach kurzer Zeit werden persönliche Verhandlungen durchgeführt.
[Autoankauf online - 13.01.2011] Für Auto Besitzer besteht kein Risiko, alle Bewertungen sind kostenlos und absolut unverbindlich. Das renommierte Unternehmen Autoankauf-Online ist bereits seit mehr als 12 Jahren in diesem Bereich tätig. Bei diesem Unternehmen haben Kunden von Anfang an ein gutes Gefühl. Transparenz und Fairness stehen an oberster Stelle.

Ein Autoankauf bedeutet für den Besitzer: Keine Garantie und Gewährleistung nach der Fahrzeug Übergabe und somit keinen Ärger mit den neuen Käufern.

Mängel am Auto sind kein Hinderungsgrund für einen Gebrauchtwagen Ankauf. Ab dem Baujahr 1999 werden fast alle Modelle und Marken angekauft. Autos, welche nicht fahrbereit sind, werden vom Unternehmen kostenlos transportiert. Die angekauften Autos werden innerhalb eines Tages abgemeldet, auf Wunsch erhält der Besitzer hierüber einen Nachweis, auch für Firmenwagen werden unschlagbar hohe Preise bezahlt.

Die Preise sind absolut fair, die Zahlungen erfolgen in bar. Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und eine Vertraulichkeit ist für Autoankauf-Online selbstverständlich. Durch die langjährigen Erfahrungen des Unternehmens ist eine hervorragende Beratung durch die Mitarbeiter garantiert. Ankäufe werden ohne Zwischenhändler durchgeführt. Nach dem ersten Kontakt wird der Ankauf in der Regel in einem Zeitraum von 48 Stunden getätigt, egal wo in Deutschland das Auto steht.

Die Webseite www.autoankauf-online.de bietet Fahrzeugbesitzern Informationen über einen online Autoankauf. Das fach geschulte Mitarbeiter-Team steht Kunden in der Zeit von montags - samstags, in der Zeit von 08:00 Uhr – 22.00 Uhr zur Verfügung.

Weitere Informationen:
autoankauf-online
Geschäftsführer:
Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60
64331 Weiterstadt

E-Mail:info@autoankauf-online.de
Webseite: www.autoankauf-online.de
Autoankauf online
Wir sind seit über 12 Jahren auf dem Gebrauchtwagen-Sektor (PKW Ankauf/KFZ Ankauf) tätig, wobei einer unserer wichtigsten Geschäftsbereiche der Auto Ankauf von Gebrauchtwagen, Firmenwagen und Geländewagen (mit oder ohne Mängel) ist.
Autoankauf online, Herr Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60, 64331 Weiterstadt, Deutschland