10.05.2011 14:13 Uhr in Auto & Motorrad von Autoankauf online

Das liebste Hobby der Deutschen

Vertrauen als Basis
Kurzfassung: Weiterstadt: Den eigenen Wagen zu fairen Preisen an das Unternehmen Autoankauf Online verkaufen
[Autoankauf online - 10.05.2011] Sicherlich ist das Auto das liebste Hobby des Deutschen. Am PKW herumzuschrauben, zu basteln, es zu restaurieren und es zu hegen und zu pflegen ist gerade für die Männer das Größte. Nicht selten werden teure Fahrzeuge mit großen Motoren und allerhand Extras als Neuwagen gekauft. Diese machen dem Besitzer dann besonders viel Spaß und sein Traum vom Autofahren hat sich erfüllt. Das böse Erwachen kommt meist dann, wenn das geliebte Auto wieder verkauft werden soll. Gerade bei Neuwagen schmerzt der Wertverlust extrem. Bereits nach wenigen Jahren bewegt sich der Wert des einst so teuren Wagens weit unter dem Neupreis. Dieser Umstand lässt verkaufswillige Autobesitzer regelmäßig verzweifeln.

Auch das Unternehmens Autoankauf online hat diesen Umstand erkannt und bietet dem Autobesitzer, der seinen Wagen verkaufen möchte einen Ankauf zu fairen Preisen an. Der Familienbetrieb legt allergrößten Wert darauf, dass sie dem Kunden auch den Preis für das Fahrzeug bezahlen, den es auch wirklich wert ist. Wohl nicht zuletzt auch aus diesem Grund hegt das Unternehmen auch noch nach dem Verkauf eine langjährige Verbundenheit zu ihren Kunden. Bundesweit kauft der Autospezialist die Kraftfahrzeuge fast aller Marken und Modelle ab einem Baujahr von 1999 ein. Selbstverständlich auch all jene die Mängel wie Blechschäden, Motorschäden oder Getriebeschäden haben.

Egal wo sich das Fahrzeug in Deutschland aufhält, das Unternehmen holt diesen kostenlos direkt ab. Diese Tatsache ist eine ganz besondere Serviceleistung die dem Kunden angeboten wird. Das Unternehmen gilt in der Branche nicht zuletzt durch die langjährige Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Ankäufe unbürokratisch, unkompliziert und schnell abgewickelt werden, bei dem die Auszahlung des Ankaufspreises beim Ankauf in bar bezahlt wird.

Unter der Adresse www.autoankauf-online.de können alle wichtigen und notwendigen Informationen eingeholt und ein erster Kontakt hergestellt werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

autoankauf-online
c/o Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60
64331 Weiterstadt

Telefon: 0 61 50 - 18 18 59
E-Mail: autoankauf-online@gmx.de
Internet: www.autoankauf-online.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Autoankauf online
Wir sind seit über 12 Jahren auf dem Gebrauchtwagen-Sektor (PKW Ankauf/KFZ Ankauf) tätig, wobei einer unserer wichtigsten Geschäftsbereiche der Auto Ankauf von Gebrauchtwagen, Firmenwagen und Geländewagen (mit oder ohne Mängel) ist.
Autoankauf online, Herr Giuseppe Poidomani
Sudetenstraße 60, 64331 Weiterstadt, Deutschland