17.04.2013 11:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von EMTRON electronic

Mean Well zeichnet Emtron mit "Best Partnership Award aus

Kurzfassung: Mean Well zeichnet Emtron mit "Best Partnership Award" ausDen begehrten "Best Partnership Award" erhielt der Spezialdistributor Emtron electronic GmbH von dem Stromversorgungshersteller Mean Well. Ver ...
[EMTRON electronic - 17.04.2013] Mean Well zeichnet Emtron mit "Best Partnership Award" aus

Den begehrten "Best Partnership Award" erhielt der Spezialdistributor Emtron electronic GmbH von dem Stromversorgungshersteller Mean Well.
Verliehen wurde die Auszeichnung für Emtrons Verdienste um die Qualität und den Bekanntheitsgrad der Marke Mean Well. Der hessische Spezialdistributor ist das einzige Unternehmen in Europa, das mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.
"Emtron ist einer unserer europäischen Distributoren mit der längsten Historie", erklärte Mean Well Präsident Jerry Lin. "Mit seiner konstruktiven Kommunikation trägt Emtron regelmäßig dazu bei, die Qualität unserer Produkte sicherzustellen". Emtron-Geschäftsführer Jörg Traum zeigte sich sehr erfreut über die Preisverleihung: "Die Ehrung durch den Best Partnership Award ist das Resultat einer langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit", sagte Traum. "Zugleich ist er uns Ansporn, weiterhin für die Marke Mean Well einzutreten."
Emtron führt mindestens zwei Mal jährlich Audits bei seinen Lieferanten durch, die unter anderem der Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Produktqualität dienen. Diese Form der Zusammenarbeit nützt nicht nur Emtron und Mean Well, sondern darüber hinaus allen Distributoren und Kunden des Unternehmens. Ein weiterer Grund für die Verleihung des "Best Partnership Awards" liegt in dem aktiven Engagement Emtrons für die Marke Mean Well. So stellte Emtron die überlegene Qualität der Mean Well-Netzteile durch Vergleichstests an unabhängigen Instituten unter Beweis.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 14
64569 Nauheim
Telefon: 06152/63 09-0
Fax: 06152/69 347
E-Mail: info@emtron.de
Internet: www.emtron.de
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Friedrich-Bergius-Ring 20
97076 Würzburg
Telefon: 0931/32 93 0-0
Fax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: sp@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de
Weitere Informationen
EMTRON electronic
EMTRON electronic Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
EMTRON electronic,
, 64569 Nauheim, Deutschland
Tel.: 06152/63 09-0;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

EMTRON electronic

64569 Nauheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06152/63 09-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/77695

https://www.prmaximus.de/pressefach/emtron-electronic-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mean Well zeichnet Emtron mit "Best Partnership Award aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mean Well zeichnet Emtron mit "Best Partnership Award aus" ist EMTRON electronic, vertreten durch .