02.04.2013 14:22 Uhr in Computer & Internet von conVISUAL

Kurzfassung: SalesWizard-App auf dem Vormarsch: conVISUAL realisiert B2B-iPad-App für Bosch PackagingInnovative ProduktpräsentationSteigerung der vertrieblichen EffizienzEinzigartige Möglichkeiten der Vertriebs ...
[conVISUAL - 02.04.2013] SalesWizard-App auf dem Vormarsch: conVISUAL realisiert B2B-iPad-App für Bosch Packaging

Innovative Produktpräsentation
Steigerung der vertrieblichen Effizienz
Einzigartige Möglichkeiten der Vertriebssteuerung
Mobile Business ist weiter auf dem Vormarsch: Die Mobile Business Spezialisten der conVISUAL AG gewinnen die Bosch Packaging Technology, Inc. als weiteren Kunden für die Umsetzung eines strategischen Projekts zur innovativen Vertriebsunterstützung.
Auf Basis der im letzten Jahr gelaunchten SalesWizard-App entwickelte conVISUAL eine hoch performante Vertriebsapplikation. Für die Vertriebsmitarbeiter und Kunden der Bosch Packaging Technology, Inc. werden durch diese Businesslösung Gespräche vor Ort oder am POS zum schnellen Vertriebserfolg.
Bei Konzeption und Umsetzung der App stand neben der effektiven Ansprache des Kunden durch audiovisuelle Medien und interaktive Mechanismen vor allem die vertriebliche Effizienz im Mittelpunkt.
Vorbereitung, Akquise, Controlling: Bosch Packaging bietet einzigartige Möglichkeiten der Vertriebssteuerung - das ideale Tool für eine perfekte Produkt- und Verkaufspräsentation.
Die conVISUAL SalesWizard App ist für mehr als 30 Länder in der jeweiligen Landessprache verfügbar und ermöglicht Abschlüsse und Auftragserfassungen direkt im Verkaufsgespräch. Auch im Offline-Modus sind alle Funktionalitäten wie die Produktdatenbank oder der Zugriff auf die gesamten Produktmedien verfügbar, wodurch hohe Kosten für Kataloge und Vertriebsmaterialien sowie deren Versand entfallen.
"Bosch Packaging ist ein Paradebeispiel für Zeit- und Prozessoptimierung im Verkaufsgespräch durch die Integration von Tablets in den Vertrieb", so Oliver Schmukalla, Director Apps
Account Management der conVISUAL AG, über die Vertriebsapplikation des neuen Kunden.
Unser Pressebereich auf convisual.de: http://www.convisual.de/presse/meldungen
Über conVISUAL
conVISUAL ist die erste Adresse, wenn es um Mobile Marketing geht. Seit der Gründung im Jahr 2000 gehört die Mobile Marketing Agentur zu den Pionieren im stark wachsenden Markt für Mobile Internet, Mobile Apps, Mobile Commerce, Mobile CRM und Mobile Advertising. Mit langjähriger Erfahrung bietet conVISUAL seinen Kunden Unterstützung bei der Entwicklung ganzheitlicher Mobile Strategien - von der Beratung und Kreation über die technische Umsetzung bis hin zur unabhängigen Vermarktung. Im Fokus stehen dabei effiziente und performante Lösungen für das Mobile Business und die Ausgestaltung der Mobile Brand Experience für einen dauerhaften und positiven Markenkontakt. Die technische Basis bildet das conVISUAL Mobile Internet Gateway, eine der führenden Mobile Internet-Lösungen, die sich bereits in hunderten Projekten national und international bewährt hat. Mit ca. 50 Mitarbeitern am Hauptsitz in Oberhausen betreut conVISUAL internationale Top-Brands wie z. B. Bosch, Deutsche Telekom, Ferrero, Henkel, ProSiebenSat.1 und Vodafone.

Essener Straße 2-24
Mail: info@convisual.com
URL: http://www.convisual.de
conVISUAL
conVISUAL ist der führende Wireless Application Service Provider für Visual und Multimedia Messaging Dienste weltweit. Als der Player mit der größten Erfahrung in der Implementierung visueller und multimedialer Mehrwertdienste entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden richtungsweisende Lösungen, die profitabel neue Marktsegmente erschließen. Die Säulen unseres Erfolges: einzigartige technologische Kompetenz, absolute Kundenorientierung und wegweisendes Innovations-Management, welches sich in der Bereitstellung immer wieder neuer Anwendungen manifestiert.
conVISUAL,
, 46047 Oberhausen , Deutschland